Günstige Online-Shops für Futterkauf?

Diskutiere Günstige Online-Shops für Futterkauf? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, vielleicht kennt hier jemand noch ein paar Shops? Günstig scheinen mir im Vergleich zu anderen (die ich bisher fand) zu sein zoo*lus und...
  • Günstige Online-Shops für Futterkauf? Beitrag #1
J

Joeline

Hallo,
vielleicht kennt hier jemand noch ein paar Shops?
Günstig scheinen mir im Vergleich zu anderen (die ich bisher fand) zu sein zoo*lus und b*tiba
Wobei der erste Shop zwar leicht teurer ist, dafür aber geringerer Wert nötig für kostenlose Lieferung.
Was gibt es noch?
Bin gespannt... :mrgreen:

• Günstige Online-Shops für Futterkauf? Beitrag #2
Hi,

also günstigere Shops wirst glaub nicht finden. Und Zooplus ist schon einer der günstigsten.

• Günstige Online-Shops für Futterkauf? Beitrag #3
Bei zoo24 gibt es Macs noch recht günstig.

Bei zooplus habe ich nach einer Bestellung nun schon zweimal einen Gutschein über 10% Rabatt für die nächste Bestellung erhalten. Weiß jemand, ob das bei bitiba auch so ist, ob man hier auch immer mal wieder Gutscheine per Mail bekommt? Wäre ja praktisch...:mrgreen:

• Günstige Online-Shops für Futterkauf? Beitrag #4
Wie machst Du das mit den 10%-Gutscheinen? Könnte ich auch gebrauchen, aber ich habe noch nie einen per Mail bekommen. Ganz grundsätzlich war ZooPlus für viele hier quasi der Hoflieferant, aber inzwischen sind viele Vergünstigungen weggefallen. Da gab es mal einen ständigen 4%-Rabattgutschein, den hier alle kannten. Außerdem waren bisher Bestellungen ab 19 Euro versandkostenfrei. Inzwischen muss man für 29 Euro einkaufen, wenn man keine Versandkosten bezahlen möchte. Deswegen lohnt es sich, die Augen offen zu halten und auch bei anderen Shops zu bestellen. Ich empfehle Dir die "Pfotendeals" Webseite. Da werden die aktuellen Angebote und Gutscheine gesammelt. So verpasst man nichts und der Aufwand hält sich in Grenzen.

• Günstige Online-Shops für Futterkauf? Beitrag #5
Hi,

ah, danke für den Tip mit der Webseite! :-D

• Günstige Online-Shops für Futterkauf? Beitrag #6
Also den 10% Gutschein bekam ich bereits 2x per E-Mail. Einer ist verfallen, da ich zu dem Zeitpunkt nichts gebraucht habe. Der andere wurde eingelöst. Bin nun gespannt, ob das regelmäßig kommt. Habe nichts bestimmtes dafür gemacht... Dachte jeder bekommt den. Ist wohl nicht so. Würde mich aber immer noch interessieren, ob bitiba auch hin und wieder Gutscheine an seine Kunden verschickt.

• Günstige Online-Shops für Futterkauf? Beitrag #7
Ich bestelle auch hauptsächlich bei Zooplus, mittlerweile haben sie ja auch MACS im Programm.

Thema:

Günstige Online-Shops für Futterkauf?

Günstige Online-Shops für Futterkauf? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Gutes günstiges GEEIGNETES Futter für BKH: Hallo ich habe mich neu angemeldet, um zu sorgen das es unserem BKH gut geht. Grundsätzlich ging es unseren Tieren immer gut, und wir haben...
Miezi frisst nicht mehr...: Hallo ihr Lieben! ich weiß, Beiträge mit solchen Themen existieren schon zu Genüge, aber ich habe unter all dem nicht wirklich Rat gefunden für...
Sollen wir eine zweite Meinung einholen? - Verdacht auf Tumor: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und trotzdem alle...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Oben Unten