Joshy, auch der Himmel weinte

Diskutiere Joshy, auch der Himmel weinte im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebste Joshy, 15 Jahre wurdest du alt. Seit über 7 Jahren passe ich auf dich auf wenn deine Dosi´s nicht da sind und ich liebte dich ebenfalls...
  • Joshy, auch der Himmel weinte Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Liebste Joshy,

15 Jahre wurdest du alt.

Seit über 7 Jahren passe ich auf dich auf wenn deine Dosi´s nicht da sind und ich liebte dich ebenfalls wie meine eigenen.

Du warst immer fröhlich und hast den ganzen Tag gegurrt und deine Welt war immer bunt.
Dein letztes Jahr durftest du sogar noch raus. Du hast es genossen im Garten zu liegen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Hast sogar angefangen zu Jagen und warst wie ausgewechselt. Fröhlich und glücklich. Das war so schön zu sehen.

Heute war es leider dein letzter Tag. Wir alle weinten und streichelten dich nochmal, bevor du unter den orangenen Rosen für immer schläfst.

Du liegst jetzt neben deiner alten Freundin Zicke, jetzt seit ihr wieder zusammen. Auch wenn ihr nicht dicke wart, mochtet ihr euch doch trotzdem.

RUN FREE kleine Joshy. Jetzt gehörst du zu den Sternenkatzen.

Grüß uns Zicke und Mimi.

• Joshy, auch der Himmel weinte Beitrag #2
Es tut mir sehr sehr leid um die kleine Joshy. Komm gut rüber ins Regenbogenland.

Zuletzt bearbeitet:
  • Joshy, auch der Himmel weinte Beitrag #3
Es tut mir auch sehr leid um die Süsse :cry:
Alles Liebe für Euch, sie wachsen einem so ans Herz, auch wenn es gar nicht die eigenen Katzen sind :-(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Joshy, auch der Himmel weinte

Joshy, auch der Himmel weinte - Ähnliche Themen

Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten