Joshy, auch der Himmel weinte
Diskutiere Joshy, auch der Himmel weinte im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebste Joshy,
15 Jahre wurdest du alt.
Seit über 7 Jahren passe ich auf dich auf wenn deine Dosi´s nicht da sind und ich liebte dich ebenfalls...
-
-
Joshy, auch der Himmel weinte Beitrag #1
Liebste Joshy,
15 Jahre wurdest du alt.
Seit über 7 Jahren passe ich auf dich auf wenn deine Dosi´s nicht da sind und ich liebte dich ebenfalls wie meine eigenen.
Du warst immer fröhlich und hast den ganzen Tag gegurrt und deine Welt war immer bunt.
Dein letztes Jahr durftest du sogar noch raus. Du hast es genossen im Garten zu liegen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Hast sogar angefangen zu Jagen und warst wie ausgewechselt. Fröhlich und glücklich. Das war so schön zu sehen.
Heute war es leider dein letzter Tag. Wir alle weinten und streichelten dich nochmal, bevor du unter den orangenen Rosen für immer schläfst.
Du liegst jetzt neben deiner alten Freundin Zicke, jetzt seit ihr wieder zusammen. Auch wenn ihr nicht dicke wart, mochtet ihr euch doch trotzdem.
RUN FREE kleine Joshy. Jetzt gehörst du zu den Sternenkatzen.
Grüß uns Zicke und Mimi.
-
-
Joshy, auch der Himmel weinte Beitrag #2
Es tut mir sehr sehr leid um die kleine Joshy. Komm gut rüber ins Regenbogenland.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Joshy, auch der Himmel weinte Beitrag #3
Es tut mir auch sehr leid um die Süsse
Alles Liebe für Euch, sie wachsen einem so ans Herz, auch wenn es gar nicht die eigenen Katzen sind :-(
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema:
Joshy, auch der Himmel weinte