Gefunden Leider Totfund - Kerpen Blatzheim

Diskutiere Leider Totfund - Kerpen Blatzheim im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Heute auf dem Nachhauseweg habe ich leider wieder eine tote Katze gesichtet.:cry: Sie lag kurz vor dem Kreisverkehr beim Ortseingang...
  • Leider Totfund - Kerpen Blatzheim Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Heute auf dem Nachhauseweg habe ich leider wieder eine tote Katze gesichtet.:cry:

Sie lag kurz vor dem Kreisverkehr beim Ortseingang Kerpen-Blatzheim.
Was man noch erkennen konnte: sie war überwiegend weiß mit ein paar grauen Streifen am Köpfchen.

Leider war nichts mehr zu machen:cry:

RIP kleine Miez.

Thema:

Leider Totfund - Kerpen Blatzheim

Leider Totfund - Kerpen Blatzheim - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten