Suche Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause

Diskutiere Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Irgendwie ist es beruhigend, dass nicht nur mein Kater völlig am Teller dreht, weil er der Hahn im Korb ist. heute mal wieder :roll: nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #41
Irgendwie ist es beruhigend, dass nicht nur mein Kater völlig am Teller dreht, weil er der Hahn im Korb ist. heute mal wieder :roll: nichts gefressen. Ich werde gleich ein bisl Trofumehl drüber streuen.

Ibbenbüren ist übrigens nicht allzuweit von "unserer" PS weg. Wir dürfen nach Osnabbrück.

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #42
Oh ich bin Hamburg-Krefeld und zurück gefahren. Aber ich fahre ja auch mal von Hamburg zu einem Forumstreff nach Dortmund. :mrgreen:

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #43
Oh ich bin Hamburg-Krefeld und zurück gefahren. Aber ich fahre ja auch mal von Hamburg zu einem Forumstreff nach Dortmund. :mrgreen:
Und ich fahre gern und öfters mal nach Hamburg :-D
Zu einem Treffen war ich dort aber erst einmal, und einmal in Bremen
In Bremeen habe ich Moritzstorch aus Hamburg kennen gelernt :g025:
Ist eine schöne Freundschaft, auch außerhalb des Forums entstanden

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #44
Oh moritzstorch habe ich lange nicht mehr gelesen und noch länger nicht gesehen.
Sie war nach Imanos Einzug bei mir. Den kleinen Zwerg begutachten.

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #45
Oh moritzstorch habe ich lange nicht mehr gelesen und noch länger nicht gesehen.
Sie war nach Imanos Einzug bei mir. Den kleinen Zwerg begutachten.
Geht ihr gut :-D
Sie war Anfang September das letzte Mal bei mir

Nächste Woche fliegt sie mit Sohnemann in Urlaub und danach bin ich in Hamburg

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #46
Dann grüß sie doch mal ganz lieb von mir!

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #48
  • Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #50
Da bin ich mal gespannt.
Wenn du direkt hinfahren solltest, sag mal Bescheid. ist direkt bei mir um die Ecke.

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #51
Huhu
Update......
Ich höre jetzt auf zu suchen
Gestaltet sich schwieriger als vrrmutet :-(
Es gibt natürlich Unmengen von Katern, bisher leider nicht das passende
Oder ich möchte dann einfach nicht
Ich bin teilweise geschockt, da versuchen Menschen ihre finanziellen Engpässe mit dem Verkauf der Fellnasen zu lösen!
Ich habe überhaupt kein Problem damit, eine Schutzgebühr zu bezahlen, aber für einen 6 jährigen potenten :shock: Kater €450.-
Kein Einzelfall!
9 jährige €350.-

Und Kitten ohne Ende.....

Am liebsten würde ich nun Scheuklappen aufsetzen

Ich denke, der Zufall wird uns den Familienzuwachs ins Haus bringen :-D

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #52
Huhu
Update......
Ich höre jetzt auf zu suchen
Gestaltet sich schwieriger als vrrmutet :-(
Es gibt natürlich Unmengen von Katern, bisher leider nicht das passende
Oder ich möchte dann einfach nicht
Ich bin teilweise geschockt, da versuchen Menschen ihre finanziellen Engpässe mit dem Verkauf der Fellnasen zu lösen!
Ich habe überhaupt kein Problem damit, eine Schutzgebühr zu bezahlen, aber für einen 6 jährigen potenten :shock: Kater €450.-
Kein Einzelfall!
9 jährige €350.-

Guten Morgen,

unseriöse wird man immer finden, 450 euro für einen potenten Kater ist nichts anderes. Deshalb würde ich grundsätzlich "von privat" ausschließen, das heißt nämlich in der Regel auch nur das jemand seine Katze abgibt, weil dies oder jenes nicht passt. Pflegestellen arbeiten meist mit Tierheimen zusammen, das würde ich dann in Betracht ziehen. Oder eben die Seiten wie BKH in Not. Vielleicht regelts aber auch der Zufall :-D

lg Juli

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #54
Noch nicht aufgeben.
Weitersuchen.
Wenn man bei Ebay Kleinanzeigen die Spreu vom Weizen trennt, kann man auch durchaus fündig werden.

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #55
Noch nicht aufgeben.
Weitersuchen.
Wenn man bei Ebay Kleinanzeigen die Spreu vom Weizen trennt, kann man auch durchaus fündig werden.

Genau;-)
Meine Sternchen Max und Merlin hatte ich auch von "privat". Aus den quoka-Kleinanzeigen.

Sie wurden damals abgegeben, weil sich der Mann nicht mehr um die beiden kümmern konnte, da seine Mutter ein Pflegefall geworden war und er zu ihr ziehen wollte. Da konnte er die 2 nicht mitnehmen.
Er hatte auch in die Anzeige geschrieben, dass die beiden nur zusammen vermittelt werden.

Die Geschichte war wirklich wahr und dem Mann standen die Tränen in den Augen, als ich mit den beiden ging...

Man muss nur richtig lesen. Tatsächlich gibt es unter den unzähligen unseriösen "Vermehreranzeigen" durchaus auch echte Notfälle.

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #57
Genau;-)
Meine Sternchen Max und Merlin hatte ich auch von "privat". Aus den quoka-Kleinanzeigen.

Sie wurden damals abgegeben, weil sich der Mann nicht mehr um die beiden kümmern konnte, da seine Mutter ein Pflegefall geworden war und er zu ihr ziehen wollte. Da konnte er die 2 nicht mitnehmen.
Er hatte auch in die Anzeige geschrieben, dass die beiden nur zusammen vermittelt werden.

Die Geschichte war wirklich wahr und dem Mann standen die Tränen in den Augen, als ich mit den beiden ging...

Man muss nur richtig lesen. Tatsächlich gibt es unter den unzähligen unseriösen "Vermehreranzeigen" durchaus auch echte Notfälle.
Ich werd da nochmal schauen ;-)

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #58
nächste Woche schaue ich mir einen 10 Jahre alten Britenbären an.......

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #59
Ui das klingt super!

• Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause Beitrag #60
die Besitzerin hat keine Zeit mehr für das Tier :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater + - 10 Jahre alt findet bei uns ein Zuhause

Oben Unten