Biete Katzenfutter abzugeben

Diskutiere Katzenfutter abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ich habe einiges an bevorratetem Katzenfutter abzugeben, dass ich wegen Unverträglichkeiten bzw. mangelnder Akzeptanz nicht füttern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfutter abzugeben Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

Hallo Leute,
ich habe einiges an bevorratetem Katzenfutter abzugeben, dass ich wegen Unverträglichkeiten bzw. mangelnder Akzeptanz nicht füttern kann.

30 x 800 g Smilla 40 € (0,80 €pro Dose)
30 x 800 g Animonda Carny 50 € (1,10 € pro Dose)
30 x 800 g MACs 70 € ( 1,80 € pro Dose)

Der Preis pro Paket ist mit Versand. Jede Dose ist ca. 40-55 ct billiger als bei Zooplus. Weiter runter kann ich eigentlich nicht gehen.

• Katzenfutter abzugeben Beitrag #2
Magst du mir mal die Sorten von Mac´s auflisten?

• Katzenfutter abzugeben Beitrag #3
Ich nehme gern die Dosen von Smilla für meine Draußen - Gruppe. Schickst du mir deine Bankdaten....

lg
Verena

PS
Bin aber gleich erst mal unterwegs... daher nicht wundern wenn ich nicht antworte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenfutter abzugeben Beitrag #7
Adresse habe ich dir geschickt und überwiesen habe ich auch schon!

lg
Verena

• Katzenfutter abzugeben Beitrag #8
Das Futter ist bei der Post - Thread kann geschlossen werden :)

• Katzenfutter abzugeben Beitrag #9
Alles klar ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfutter abzugeben

Katzenfutter abzugeben - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Biete Macs Katzenfutter - diverse Sorten: Hallo liebe Foris, meine 3 Fellis lieben das MACs Katzenfutter. Habe es nun über ca. 3 Monate versucht einzuführen, aber jedesmal reagieren die...
Biete Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta: Hallo, nachdem meine Mii das bisherige Futter strikt verweigert, habe ich einiges abzugeben als Komplettpaket. Im Raum München gerne zum...
Amora Nassfutter: Nach meinem Test mit ein paar unterschiedlichen Katzenfuttersorten hat sich herausgestellt, dass meine Racker ganz gerne Amora,Leonardo und MACs...
Biete Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu!: Huhu ihr lieben!! Habe hier eine nagelneue und noch originale-verpackte 7,5kg Tüte Applaws für Kitten stehen. Die Packung davor kam bei den...
Oben Unten