25.09.2016 Eiternde Drainage Beitrag #1 F Felicitatz Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Heyhey zusammen! Ich mach mir grad ziemliche Sorgen um unseren Ginger Ninja. Er wurde Anfang der Woche von einer anderen Katze in den Rücken gebissen, was sich ziemlich fies entzündet hat. Er hat deshalb am Freitag eine Drainage beim Tierarzt bekommen plus Antibiotika und Schmerzmittel. Morgen soll ich wieder hin, damit die Drainage wieder raus genommen wird, jetzt hat die Drainage aber heute angefangen zu eitern und die Haut hat sich an einer Stelle leicht grünlich gefärbt. Offensichtlich mach ich mir jetzt Sorgen, und wollte fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Drainagen hat und ob die Sorgen berechtigt sind. Ansonsten verhält Wookiee sich ziemlich normal, er frisst, giert nach Leckerlis, spielt und sozialisiert mit unseren anderen 2 Katern. Ich danke euch jetzt schon mal für jede Antwort!
Heyhey zusammen! Ich mach mir grad ziemliche Sorgen um unseren Ginger Ninja. Er wurde Anfang der Woche von einer anderen Katze in den Rücken gebissen, was sich ziemlich fies entzündet hat. Er hat deshalb am Freitag eine Drainage beim Tierarzt bekommen plus Antibiotika und Schmerzmittel. Morgen soll ich wieder hin, damit die Drainage wieder raus genommen wird, jetzt hat die Drainage aber heute angefangen zu eitern und die Haut hat sich an einer Stelle leicht grünlich gefärbt. Offensichtlich mach ich mir jetzt Sorgen, und wollte fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Drainagen hat und ob die Sorgen berechtigt sind. Ansonsten verhält Wookiee sich ziemlich normal, er frisst, giert nach Leckerlis, spielt und sozialisiert mit unseren anderen 2 Katern. Ich danke euch jetzt schon mal für jede Antwort!
25.09.2016 Eiternde Drainage Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ab mit dem Tier in die nächste TK! Eitern sollte da keinesfalls etwas...
25.09.2016 Eiternde Drainage Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bitte nicht bis morgen warten, sondern heute noch in eine TK oder zum diensthabenden Nottierarzt. Alles Gute für das Kerlchen!
Bitte nicht bis morgen warten, sondern heute noch in eine TK oder zum diensthabenden Nottierarzt. Alles Gute für das Kerlchen!
25.09.2016 Eiternde Drainage Beitrag #4 G Gast13634 Gast Ich hoffe du warst in der Zwischenzeit beim Tierarzt oder TK... Eiter kann im Schlimmsten Fall zur Blutvergiftung mutieren... lg Verena
Ich hoffe du warst in der Zwischenzeit beim Tierarzt oder TK... Eiter kann im Schlimmsten Fall zur Blutvergiftung mutieren... lg Verena