Trinkbrunnen und Mineralwasser ?!

Diskutiere Trinkbrunnen und Mineralwasser ?! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Registriert seit: 19.06.2016 Ort: Schweiz Beiträge: 30 Standard Trinkbrunnen und Mineralwasser ?! Hallo zusammen Da bei mir der Kalk recht hoch...
  • Trinkbrunnen und Mineralwasser ?! Beitrag #1
BlueWaterCat

BlueWaterCat

Standard Trinkbrunnen und Mineralwasser ?!
Hallo zusammen

Da bei mir der Kalk recht hoch ist und meine Trinkbrunnen für die Katzen dauernd entkalkt werden müssen und auch schon ersetzt werden mussten, frage ich mir ob ich auch für die Katzen stilles Mineralwasser geben kann ?

Wie zb. das, welche auch für Bebes ist:

Kann das ohne Probleme gegeben werden oder ist es schädlich ?

Danke euch

• Trinkbrunnen und Mineralwasser ?! Beitrag #2
Zum Mineralwasser kann ich dir nix sagen, aber kauf dir doch so nen Britta. Das klappt gut

• Trinkbrunnen und Mineralwasser ?! Beitrag #3
Ich hab drüben im blauen schon geschrieben, aber BRITA Wasserfilter ist auch gut, habe ich seit Jahren auch für meinen Tee und Kaffee, womit die ständige Entkalkerei der Geräte weitgehend entfallen kann.

Thema:

Trinkbrunnen und Mineralwasser ?!

Trinkbrunnen und Mineralwasser ?! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten