Dekoration

Diskutiere Dekoration im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin Chrissy neu hier im Forum, und habe zwei halbstarke Kater im Kleinkindalter von zwei Jahren.. Nun zu meiner Frage...
  • Dekoration Beitrag #1
K

Katzenmama2016

Hallo zusammen! Ich bin Chrissy neu hier im Forum, und habe zwei halbstarke Kater im Kleinkindalter von zwei Jahren.. Nun zu meiner Frage, nachdem heute morgen schon mein Fernseher runter geschmissen wurde:cry::cry::cry:. Ich bekomme von meinem Schatz zum Geburtstag am Donnerstag eine Sprudelsäule geschenkt die Teile aus den 90gern ihr wisst schon was ich meine.. Da wie schon gesagt sind meine Kater mit dem Tollpatsch Gen ausgestattet.sind evil:.Nun frage ich mich, wie und womit mache ich die Säule Katzensicher?:?::?:

• Dekoration

Anzeige

• Dekoration Beitrag #2
Ich habe zwar keine Ahnung, was eine Sprudelsäule ist, aber bei mir ist einiges zu Bruch gegangen.
Zwei Stehlampen, weil man darauf springen musste.
Sogar eine Deckenlampe, auf die man immer wieder unbedingt klettern wollte.

Am sichersten steht sie da, wo die Katzen nicht hin kommen.
Oder du klebst sie mit Spiegelkleber am Boden fest (solange darunter kein Teppich ist). Dann bekommst du sie aber so leicht auch nicht wieder ab. Und eine Garantie, dass dann nix passiert, hast du leider trotzdem nicht. :mrgreen:

• Dekoration Beitrag #3
Ich habe zwar keine Ahnung, was eine Sprudelsäule ist, aber bei mir ist einiges zu Bruch gegangen.

Ich glaub sie meint so etwas:

Puhh das ist ziemlich schwer. Ich hatte mal kurz überlegt so etwas zu kaufen zwecks Katzenfernsehen.
Aber hab den Gedanken sofort wieder verworfen weil A) Da ist Wasser drin und B) Die Dinger sind aus Glas?

Doppelte Sauerei wenn das Teil umfällt.

Das zu sichern ist ziemlich schwer glaube ich. Man müsste versuchen es relativ weit oben zu befestigen an einer Wand oder so, damit es erst gar nicht umfallen kann :-?

• Dekoration Beitrag #4
Also explizit mit der Befestigung/Sicherung der Säule kann ich dir nicht helfen,

aber:

ich habe meinen Fernseher befestigt. Der steht auf einer TV-Kommode und ich habe hinten in zwei dafür vorgesehene Öffnungen Ösen reingeschraubt, an die ich wiederum ein Band gebunden habe und das an einem Haken, der in der Wand befestigt ist, gebunden. Wollte da keine typische Schraube haben, weil ich den Fernseher zum Saubermachen, oder was auch immer ja auch noch bewegen können möchte. Und so muss ich dann einfach die Schlaufe aus dem Haken nehmen und dann ist er nicht mehr angebunden :wink: und bewegbar.

Ich hoffe, man kann sich das etwas vorstellen.

Wenn du sagst, dass euer Fernseher runtergefallen ist, wäre das vielleicht eine Lösung.

Thema:

Dekoration

Dekoration - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Umzug mit Katze: Hallo Zusammen, ich habe mir extra einen Account angelegt, da mir diese Frage sehr am Herzen liegt und ich gerne verschiedene Meinungen hierzu...
Mein Kater pinkelt plötzlich überall in die Wohnung: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe zwei Kater, die ich als sie frisch von der Mutter kamen zusammen getan habe. Sie haben sich immer gut...
Und wieder FIP....: Hallo an alle, Ich brauche Hilfe und Unterstützung ?. Bei meinem Kater (2 Jahre alt) wurde diese Woche FIP diagnostiziert :cry: letzte Woche war...
Oben Unten