Hallo, also zumindest hier in diesem Thread habe ich über Deine Empörung (betreffs der Kastration) nichts gefunden, außer dass sie noch aussteht! Möglicherweise hast Du es ja an anderer Stelle mal gepostet, aber da ich noch nicht lange in diesem Forum bin, halt auch nicht gelesen. :razz:
Wie auch immer, Du hast die Verantwortung für den Kater übernommen und musst Dich jetzt wirklich baldmöglichst darum kümmern, da führt kein Weg dran vorbei, wenn Du Tequila schon weiterhin nach draußen lässt.
Wenn es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu umständlich für Dich ist, kannst Du dann nicht wenigstens mal jemanden aus der Familie oder Deinem Bekanntenkreis darum bitten, den Fahrdienst zum Tierarzt zu übernehmen? Zumal es ja jetzt von den Temperaturen vorläufig auch kaum besser wird. :???: Und bis zur Kastration ja wohl auch kaum den ganzen Winter erst noch abwarten willst, oder?
Und einen unkastrierten Kater in der Wohnung zu halten, das ist auch nicht gerade angenehm.
Also zur Not würde ich mir da halt ein Taxi nehmen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Bisher war Dein Verhalten ja sehr verantwortungsbewusst, das soll doch auch sicher so bleiben. ;-)