Tequila und wie es weiter geht

Diskutiere Tequila und wie es weiter geht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke auch, da solltest Du Dir ein Taxi gönnen!
  • Tequila und wie es weiter geht Beitrag #41
Ich denke auch, da solltest Du Dir ein Taxi gönnen!

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #42
Wie geht es euch?
Habt ihr 2017 gut gestartet?

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #43
Tequila wurde heute kastriert und hat im Moment noch mit seinem Rausch zu kämpfen.
Den Tierazt hat er vorher schon zwei Mal gesehen, wegen kleinerer Bißverletzungen, aber insgesamt ist er beimTierarzt sehr lieb.

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #44
Hallo Sparkie

Ich habe lange nicht nach Tequila geschaut.

Super, nun ist er kastriert und kann keinen Flurschaden mehr anrichten. Ging es ihm gleich gut danach?

Wie läuft es sonst so mit ihm, er ist ja jetzt schon ein halbes Jahr bei Dir?
Hat sein Vorbesitzer aus dem "Exil" mal wieder nach ihm gefragt?

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #45
Hallo!

Tequila geht es bestens, er hat alles gut überstanden.

Zuerst ist er hier gut zwei Stunden wie besoffen herum gekrabbelt,dann sprang er auf den Kratzbaum und schlief zweieinhalb Stunden.
Als er wach wurde, hat er sich fast wieder normal bewegt,nur etwas langsamer und hatte brüllenden Hunger.
Abends wollte er dann unbedingt raus.
Soweit läuft es gut ihm, wir verstehen uns immer besser und sein Vertrauen zu mir wächst.
Inzwischen kommt er auch von selbst an und fordert Streicheleinheiten ein,sonst war es ja so das er beim fressen gestreichelt werden wollte- weiß der Geier wieso,aber irgendwie hat er dann besser bzw mehr gefressen.
Mit seinem Ex -Besitzer stehe ich weiter in Kontakt und habe ihm nochmal Fotos geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tequila und wie es weiter geht Beitrag #46
Nochmal neue Fotos von ihm:

P1020872.JPG

P1020877.JPG

P1020878.JPG

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #47
Das klingt alles erfreulich und die Fotos so süß.

Er sieht klein aus und so flauschig.

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #48
Ja, er ist etwas klein geraten,auf jeden Fall kleiner als andere Kater die hier herum laufen.
Dazu kommt sein kleines,rundes Köpfchen mit der Stupsnase die er hat- der Nasenrücken ist leicht nach innen gebogen.
Der Tierarzt meinte, das sein Gewicht irgendwo zwischen dreieinhalb und vier Kilo liegen dürfte, also im normalen Bereich.
Übrigens hat er gemerkt, das einer der Nachbarskater Angst vor ihm hat und macht sich einen Spaß darauf,ihn auf den nächsten Zaun zu scheuchen,wenn er ihn sieht - Beipiel,der andere kater sitzt vor unserer Haustür, Tequila sieht ihn und springt von der Fensterbank,der andere knurrt und faucht und flüchtet mit Vollgas zum Zaun und Tequila läuft ihm nach,sitzt dann unten und guckt ihn provokativ an und geht irgendwann.:mrgreen:

Ansonsten ist Tequila bei anderen Katzen recht friedlich und niemand,der einfach Streit anfängt.Er wehrt sich halt,wenn er attackiert wird und so kamen auch die beiden Bißverletzungen, eine am Hinterlauf und eine am Schwanz, zustande.

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #49
Er ist einfach bildschön ❤ Ich freue mich, dass es ihm so gut geht.

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #50
Er liegt auf dem Laminat statt auf dem Teppich.

Klingt nach einem coolen Kater. Nicht anfangen, aber nix gefallen lassen. :lol:

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #51
Ich hab hier PVC liegen statt Laminat.;-) Sieht man nur nicht sofort.
Tequila liegt mal auf dem PVC, mal auf dem Teppich und im Schlafzimmer liegt auch öfters mal statt auf dem Bett auf einer Wolldecke,die ich ihm auf den Boden gelegt habe.

Dann hat er noch seinen Kratzbaum und einen halbhohen Liegeplatz auf einem Schrank, er wechselt öfter mal.

Fremde Menschen findet er drinnen wie draußen nach wie vor unheimlich und haut lieber ab, lediglich bei meinen Nachbarinnen schnuppert er schonmal an den Fingerspitzen.

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #52
es freut mich sehr, so viel positives von euch zu hören.

Ein bildhübsches Lackfellchen

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #53
Süß ist der; schön, dass es euch gut geht! LG

• Tequila und wie es weiter geht Beitrag #54
Gerade hätte ich fast an Gespenster geglaubt!:shock::mrgreen:
Ich war wie immmer im Wohnzimmer und höre so ein merkwürdiges Scheppern aus der Küche.
Gehe nachgucken und was sehe ich?!

Ich hatte eine Schranktür, eine von den unteren,offen gelassen und Tequila hatte es sich im Schrank gemütlich gemacht und stiefelte mir völlig verpennt entgegen........:lol:

Thema:

Tequila und wie es weiter geht

Tequila und wie es weiter geht - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Was tun mit vernachlässigtem Kater: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema nicht in den Tierschutz gehört,imZweifelsfall bitte verschieben. Es geht um einen Kater hier aus der...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten