Kastrierter Kater pinkelt

Diskutiere Kastrierter Kater pinkelt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich bin gestern Abend noch in die Tierklinik gefahren und hab mir da welches besorgt. Heute hatte ich...
  • Kastrierter Kater pinkelt Beitrag #21
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich bin gestern Abend noch in die Tierklinik gefahren und hab mir da welches besorgt.
Heute hatte ich den Termin in der Tierklinik und es kam raus, was ich schon geahnt hatte. Er hat eine leichte Kristallbildung in der Blase und man hat im Urin Protein gefunden. Der Urin wird nun im externen Labor untersucht, das Ergebnis kommt morgen oder Montag.
Wir sollen jetzt das Urinary füttern. Ich habe jetzt erstmal das Futter von Katovit besorgt, das Strolchi auch frisst.
Mal sehen, was die Urinuntersuchung sagt.

Thema:

Kastrierter Kater pinkelt

Kastrierter Kater pinkelt - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten