04.10.2016 Kater will alles und viel fressen Beitrag #21 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Jahira schrieb: Kommt mir auch etwas wenig vor. Wir sind hier bei ca. 5-6 Dosen pro Tag für 7 Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hängt auch von der Dosengröße ab.:wink: Meine Katzen futtern aber auch deutlich mehr als 120 g pro Tag.
Jahira schrieb: Kommt mir auch etwas wenig vor. Wir sind hier bei ca. 5-6 Dosen pro Tag für 7 Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hängt auch von der Dosengröße ab.:wink: Meine Katzen futtern aber auch deutlich mehr als 120 g pro Tag.
03.10.2016 Kater will alles und viel fressen Anzeige Schau mal hier:Kater will alles und viel fressen .
04.10.2016 Kater will alles und viel fressen Beitrag #22 Jahira Beiträge 527 Reaktionspunkte 10 Stimmt, Dosengröße wäre natürlich nochmal hilfreich gewesen ;-) In Gramm umgerechnet: ca. 2.000 - 2.400 g am Tag. Wobei unsere Miezen jetzt alle nicht so gigantisch groß und schwer sind. Lediglich Schnitzel bringt deutlich mehr als 4 Kg auf die Waage.
Stimmt, Dosengröße wäre natürlich nochmal hilfreich gewesen ;-) In Gramm umgerechnet: ca. 2.000 - 2.400 g am Tag. Wobei unsere Miezen jetzt alle nicht so gigantisch groß und schwer sind. Lediglich Schnitzel bringt deutlich mehr als 4 Kg auf die Waage.
04.10.2016 Kater will alles und viel fressen Beitrag #23 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich verfüttere z.Z. 1 kg Nassfutter pro Tag bei 5 Katzem, wobei eine Katze meist (leider!) nur Trockenfutter futtert und ein Kater Freigänger ist. Also gibt es ca. 200-250 g Nassfutter pro Katze.
Ich verfüttere z.Z. 1 kg Nassfutter pro Tag bei 5 Katzem, wobei eine Katze meist (leider!) nur Trockenfutter futtert und ein Kater Freigänger ist. Also gibt es ca. 200-250 g Nassfutter pro Katze.
09.10.2016 Kater will alles und viel fressen Beitrag #24 Hollyleaf Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Ok danke, ich werds mal mit mehr füttern versuchen;-) Als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben, habe ich die Futtermenge einfach ausgetestet, weil ich nie eine richtige Mengenangabe gefunden habe... Er war auch damit bisher zufrieden, aber ich schätze dann mal weil er am Anfang noch so klapperdürr(aus dem Tierheim hat sich dann schnell gegeben, also er hat bei uns sofort zugenommen) und Wohnungskatze war, war die Menge ausreichend. Na ja, mal gucken wie es jetzt so klappt
Ok danke, ich werds mal mit mehr füttern versuchen;-) Als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben, habe ich die Futtermenge einfach ausgetestet, weil ich nie eine richtige Mengenangabe gefunden habe... Er war auch damit bisher zufrieden, aber ich schätze dann mal weil er am Anfang noch so klapperdürr(aus dem Tierheim hat sich dann schnell gegeben, also er hat bei uns sofort zugenommen) und Wohnungskatze war, war die Menge ausreichend. Na ja, mal gucken wie es jetzt so klappt