Beginnerin im Barfen :)

Diskutiere Beginnerin im Barfen :) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen Ich will meine 3 Fellnasen neu auch Teilbarfen und bin auf folgendes Produkt gestossen: http://www.buonviando.ch Was sagt ihr...
  • Beginnerin im Barfen :) Beitrag #1
BlueWaterCat

BlueWaterCat

Hallo zusammen

Ich will meine 3 Fellnasen neu auch Teilbarfen und bin auf folgendes Produkt gestossen:

Was sagt ihr dazu ? Ist in meiner Nähe und kann auch abgeholt werden, vor Ort werde ich dann auch beraten inkl Beratung auf Supplemets etc.

Was mich aber abschreckt, man sieht nirgends das Kalzium / Phosphor Verhältnis und hat recht viel Fett oder ist das normal beim Barfen ?

Ausserdem habe ich noch folgende gefunden:

Was meint ihr hier ebenfalls dazu ?

Danke euch

• Beginnerin im Barfen :) Beitrag #2
Hallöchen :)

Also von den angegebenen Links halte ich nichts, bei beidem werden Hunde und Katzen über einen Kamm geschoren. Das wäre mir auf Dauer zu heikel bezüglich einer Fehlversorgung.

Schau dich mal bei uns in der Barfecke um, z. B, mal alle FAQs dazu an, natürlich Supplementieren ist wirklich nicht schwer. ;-)

Fressen sie denn schon Rohfleisch? Ein mal in der Woche was unsupplementiert anbieten ist ja kein Problem. Ich habe damals mit Felini Complete angefangen und bin relativ schnell auf natürlich umgestiegen.

LG
SEL

Thema:

Beginnerin im Barfen :)

Beginnerin im Barfen :) - Ähnliche Themen

Barf-Neuling noch ein paar offene Fragen: Hallo liebe Community! ich bin ganz neu hier und hab mich vor allem wegen dem Austausch übers Barfen angemeldet. Ich bin ursprünglich über...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten