Hilfe! Was will sie??

Diskutiere Hilfe! Was will sie?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzen-Sympathisanten!! Bitte laßt mich mal an Eurer Expertise teilhaben. Ich habe keine Ahnung von Katzen, aber das werdet Ihr...
  • Hilfe! Was will sie?? Beitrag #1
P

Pluto

Hallo liebe Katzen-Sympathisanten!!

Bitte laßt mich mal an Eurer Expertise teilhaben.
Ich habe keine Ahnung von Katzen, aber das werdet Ihr gleich selber merken...

Seit ca einer Woche bekomme ich regelmäßig Besuch von einer Katze (schaut jung aus), sie miaut und läuft mir nach und will nicht mehr gehen. Heute hat sie schon auf mich gewartet als ich aus der Arbeit kam. (hab ihr neulich was zu fressen, gegeben,dass war vielleicht nicht so klug)

Ich find sie ja toll und freu mich auch echt über sie, aber erstens weiß ich nicht, was sie will (oder braucht, wie gesagt, sie miaut ständig...ist sie vielleicht in Not?) und zweitens ist es irgendwie auch nicht gut, dass sie hier so vertrauensselig auf mich wartet, mein blöder Nachbar ist nämlich KEIN Katzenfreund und dem sollte sie nicht zu nahe kommen - (is nich so helle der typ, aber dafür grob.)

Also, was mach ich jetzt damit es für sie am besten ist?

BITTE - sagt mir was, DANKE!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Was will sie?? Beitrag #2
Hi,

gleich Füttern sollte man auf keinen Fall. Ist sie abgemagert, schaut sie schlecht aus? Wenn ja, pack sie sein und stell sie beim nächsten Tierarzt vor, der kann schauen ob sie gechipt oder gekennzeichnet ist im Ohr.

Ansonsten:

Ich würde ein Bild machen und erstmal die Nachbarschaft abklappern, ob sie jemandem gehört.
Du kannst mal im Internet nach "Katze vermisst" suchen und auf den Seiten dann stöbern ob sie evtl gemeldet wurde. Wenn ja, natürlich den Suchenden kontaktieren.

• Hilfe! Was will sie?? Beitrag #3
Dankeschön!

Thema:

Hilfe! Was will sie??

Hilfe! Was will sie?? - Ähnliche Themen