Ragdoll

Diskutiere Ragdoll im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hast du dein Barf mal gepimpt? Ich brösel dann immer Thrive drüber, das funktioniert bei mir zuverlässig.
  • Ragdoll Beitrag #21
Hast du dein Barf mal gepimpt?
Ich brösel dann immer Thrive drüber, das funktioniert bei mir zuverlässig.

• Ragdoll Beitrag #22
Habe ein vergleichbares Produkt von cosma

Das hat bei mir bisher nicht sooo funktioniert :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ragdoll Beitrag #23
Ich habe zwei Kater, sind beide drei, kastriert und die Mutter ist Ragdoll, der Vater keine Ahnung was.... Ich habe seit meinen Kindheitstagen Katzen aber so faule Katzen habe ich noch nie erlebt, vor allen der größere von beiden..... Sie spielen nicht viel, jagen sich so gut wie nie, ignorieren sich (obwohl es zwei Brüder sind) und wenn sie draußen sind sind sie auch nur ums Haus drumrum..... Den Tag verschlafen sie eigentlich komplett :).... Aber streicheln lassen sie sich gerne... Sie sind gesundheitlich vollkommen ok aber manchmal denke ich es sind doch zwei Faultiere und keine Katzen :)

• Ragdoll Beitrag #24
Wer weiss welche rasse mein Kater ist1549980745070.jpg

• Ragdoll Beitrag #25
Das Thema ist schon etwas älter, aber ich mag mal noch meine 2 ct dazugeben.

Sucht man mal Rassebeschreibungen von Ragdoll, liest man eigentlich wirklich ÜBERALL, dass sie "Bodenkatzen" sind. Dass sie nicht gerne hoch liegen ist also normal. Auch, das sie eher ruhig und "Schoßkatzen" sind. Nicht immer muss man also gleich "ab zum Tierarzt" empfehlen, wenn es eigentlich wirklich einfach nur absolut dem Rasseprofil entspricht. :)

• Ragdoll Beitrag #26
Hey weiss du vllt welche rasse mein Kater ist laut impfpass soll er perser sein was ich nicht glaube weil laut tier arzt soll mein junge als Kind ein Weibchen gewesen sein die ersten beiden Bilder war ein noch klein

Anhänge

• 20190215_060513.jpg
    20190215_060513.jpg
    322 KB · Aufrufe: 6
  • 20190215_060423.jpg
    20190215_060423.jpg
    524,6 KB · Aufrufe: 6
  • 1549980745070.jpg
    1549980745070.jpg
    548,8 KB · Aufrufe: 6
  • Ragdoll Beitrag #27
Ohne Papiere wird dir das keiner sagen können. Da kann alles mögliche mit drinne stecken, inkl Perser (ich find das Gesicht eher Perser als Ragdoll - wobei die soweit ich weiß kein color point haben).

Thema:

Ragdoll

Ragdoll - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Voll berufstätig - Katzen glücklich machen: Hallo zusammen, wir haben zwei süße Mäuse bei uns. Die BKH Katze ist 6.5 Monate und der Ragdoll Kater 5.5 Monate. Am Freitag werden beide...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Oben Unten