18.01.2017 Ragdoll Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hast du dein Barf mal gepimpt? Ich brösel dann immer Thrive drüber, das funktioniert bei mir zuverlässig.
Hast du dein Barf mal gepimpt? Ich brösel dann immer Thrive drüber, das funktioniert bei mir zuverlässig.
18.01.2017 Ragdoll Beitrag #22 O Omega88 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Habe ein vergleichbares Produkt von cosma Das hat bei mir bisher nicht sooo funktioniert :-( Zuletzt bearbeitet: 18.01.2017
17.04.2017 Ragdoll Beitrag #23 N Nikdo Beiträge 111 Reaktionspunkte 1 Ich habe zwei Kater, sind beide drei, kastriert und die Mutter ist Ragdoll, der Vater keine Ahnung was.... Ich habe seit meinen Kindheitstagen Katzen aber so faule Katzen habe ich noch nie erlebt, vor allen der größere von beiden..... Sie spielen nicht viel, jagen sich so gut wie nie, ignorieren sich (obwohl es zwei Brüder sind) und wenn sie draußen sind sind sie auch nur ums Haus drumrum..... Den Tag verschlafen sie eigentlich komplett .... Aber streicheln lassen sie sich gerne... Sie sind gesundheitlich vollkommen ok aber manchmal denke ich es sind doch zwei Faultiere und keine Katzen
Ich habe zwei Kater, sind beide drei, kastriert und die Mutter ist Ragdoll, der Vater keine Ahnung was.... Ich habe seit meinen Kindheitstagen Katzen aber so faule Katzen habe ich noch nie erlebt, vor allen der größere von beiden..... Sie spielen nicht viel, jagen sich so gut wie nie, ignorieren sich (obwohl es zwei Brüder sind) und wenn sie draußen sind sind sie auch nur ums Haus drumrum..... Den Tag verschlafen sie eigentlich komplett .... Aber streicheln lassen sie sich gerne... Sie sind gesundheitlich vollkommen ok aber manchmal denke ich es sind doch zwei Faultiere und keine Katzen
15.02.2019 Ragdoll Beitrag #24 K Kiki 66 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Wer weiss welche rasse mein Kater ist
15.02.2019 Ragdoll Beitrag #25 Ankaa Beiträge 267 Reaktionspunkte 44 Das Thema ist schon etwas älter, aber ich mag mal noch meine 2 ct dazugeben. Sucht man mal Rassebeschreibungen von Ragdoll, liest man eigentlich wirklich ÜBERALL, dass sie "Bodenkatzen" sind. Dass sie nicht gerne hoch liegen ist also normal. Auch, das sie eher ruhig und "Schoßkatzen" sind. Nicht immer muss man also gleich "ab zum Tierarzt" empfehlen, wenn es eigentlich wirklich einfach nur absolut dem Rasseprofil entspricht.
Das Thema ist schon etwas älter, aber ich mag mal noch meine 2 ct dazugeben. Sucht man mal Rassebeschreibungen von Ragdoll, liest man eigentlich wirklich ÜBERALL, dass sie "Bodenkatzen" sind. Dass sie nicht gerne hoch liegen ist also normal. Auch, das sie eher ruhig und "Schoßkatzen" sind. Nicht immer muss man also gleich "ab zum Tierarzt" empfehlen, wenn es eigentlich wirklich einfach nur absolut dem Rasseprofil entspricht.
15.02.2019 Ragdoll Beitrag #26 K Kiki 66 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hey weiss du vllt welche rasse mein Kater ist laut impfpass soll er perser sein was ich nicht glaube weil laut tier arzt soll mein junge als Kind ein Weibchen gewesen sein die ersten beiden Bilder war ein noch klein Anhänge 20190215_060513.jpg 322 KB · Aufrufe: 6 20190215_060423.jpg 524,6 KB · Aufrufe: 6 1549980745070.jpg 548,8 KB · Aufrufe: 6
Hey weiss du vllt welche rasse mein Kater ist laut impfpass soll er perser sein was ich nicht glaube weil laut tier arzt soll mein junge als Kind ein Weibchen gewesen sein die ersten beiden Bilder war ein noch klein
15.02.2019 Ragdoll Beitrag #27 Ankaa Beiträge 267 Reaktionspunkte 44 Ohne Papiere wird dir das keiner sagen können. Da kann alles mögliche mit drinne stecken, inkl Perser (ich find das Gesicht eher Perser als Ragdoll - wobei die soweit ich weiß kein color point haben).
Ohne Papiere wird dir das keiner sagen können. Da kann alles mögliche mit drinne stecken, inkl Perser (ich find das Gesicht eher Perser als Ragdoll - wobei die soweit ich weiß kein color point haben).