Ich habe Dino vor ein paar Stunden einschläfern lassen. Die Nieren waren angeblich so dick geschwollen, dass da nix mehr zu retten gewesen wäre. Ich mache mir jetzt Vorwürfe, dass ich es nicht noch irgendwie versucht habe...gestern war er noch gut drauf und in der Nacht hat er angefangen auf eine ganz ungewöhnliche Art zu jaulen, tagsüber hat er sich hinterm Sofa versteckt und heute Abend bin ich dann mit ihm zum
Tierarzt. Jetzt liegt er in meinem Kühlfach und ich treffe hier kaum die Tasten ohne 5-malige Korrektur und würde ihn am liebsten da rausholen und schmusen! Jede Scheiss Situation in dieser Wohnung erinnert mich an seine Anwesenheit. Daphi hockt vor der Wohnungstür als würde er jeden Augenblick nach Hause kommen!??? "Dein letzter Besuch war: 11.02.2006 um 22:50 Uhr", steht hier im Forum. Damals hab ich die beiden Schmusis adoptiert, das sind nur 10 Jahre, die ich mich hier nicht eingeloggt habe, weil alles paletti war. Meine beiden Schmusebärchen, alles war super! Und jetzt ist ein Riesen Teil meines Lebens einfach weg!!
Ich habe eine 8 Monate junge Tochter und ich hab' die letzten Wochen so viel mit dem Kater geschimpft, weil er einfach mein Ein und Alles war und nun ist es einfach mal mein Kind und das hat er gespürt und er hat definitiv drunter gelitten!! Und ich hab ihn weggeschubst wenn er sich zwischen mein Baby und mich gedrängt hat und ihn angemeckert!!! Ich komme mir zu Recht so schuldig vor, dass er jetzt Tot ist und ich frage mich nonstop ob ich ihn noch doch noch hätte mit nach Hause nehmen sollen...der
Tierarzt meinte die Nieren sind so geschwollen, dass die schon auslaufen, da wäre nichts mehr zu machen und ich habe einfach okay gesagt. Auf dem Scheiss Alu-Tisch, statt zuhause mit Hausbesuch wie bei meiner ersten Katze damals... Ich glaube nicht an Gott und ich habe auch null esoterische Ansichten und jetzt habe ich Angst, dass mein Kater allein ist und nicht weiss wie sehr ich ihn vermisse und liebe!

(( Er fehlt mir so sehr und ich habe Angst, dass ich mein Kind runterreisse wenn ich dauernd in Tränen ausbreche, weil ich meinen Kater schmusen will und er einfach nicht mehr um die Ecke kommt! Es ist so Scheisse!!
Er ist auf zig Fotos drauf, und ich kann keins davon mehr ansehen. Ich habe kein einziges Bild von meiner ersten Katze ansehen können in den letzten 15 Jahren, ich will nicht schon wieder bis 2000-sonstwann trauern!!
Ich dachte ich bin knallhart, aber ich ertrage die Gedanken nicht, dass er allein ist, sich ungeliebt vorkommt, wie er sich GARANTIERT vorkam die letzte Wochen!! Er wollte immer am liebsten ein SCHAL sein, so nah wie möglich so viel Schmusen wie nur irgend möglich!! Er hat Kuscheln ALLEM vorgezogen! Und jetzt ist er weg - Ich vermisse ihn so sehr!!!!! Ich komm so gar nicht klar damit!!
Ich würde Alles dafür geben zu wissen, dass ich nicht die falsche Entscheidung getroffen habe und er es jetzt besser hat!!!!!