Fortain oder ferro sanol??

Diskutiere Fortain oder ferro sanol?? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Mal ne doofe Frage... Welches ist denn reines Taurin?! Ich hab das von Doren Fiedler da, das ist in Pulver Form, und sieht so ein bisschen wie...
  • Fortain oder ferro sanol?? Beitrag #21
Mal ne doofe Frage... Welches ist denn reines Taurin?! Ich hab das von Doren Fiedler da, das ist in Pulver Form, und sieht so ein bisschen wie kunstschnee aus.. Ist das etwa auch das was man auflösen muss?! :shock:

• Fortain oder ferro sanol?? Beitrag #22
Ja, genau das ist das. Allerdings reicht zum auflösen schon die ganz normale Flüssigkeit, die im Barf ja eh vorhanden ist. Mußt du also nicht extra in Wasser legen oder so.

Taurin ist ganz leicht ätzend. Aber wirklich nur leicht.

• Fortain oder ferro sanol?? Beitrag #23
Reizend trifft es wohl eher.

Wenn du zB nur 20% gibst und meinst da dann Taurin zu supplementieren, solltest du mindestens gut umrühren. Das Wasser was am Fleisch ist, reicht allgemein aus um es zu lösen. Also nicht nur ein Häufchen Taurin oben drauf zum abschlecken.

• Fortain oder ferro sanol?? Beitrag #24
Moin....
Ok ich geb eh immer den schluck Wasser von den Lachs Öl Kapseln mit zum Blut, wenn ich es durch mixe, Ubd vor dem füttern kommt auch nochmal ein schluck warmes Wasser drauf, das sollte ja dann zum auflösen reichen, denke ich?!

• Fortain oder ferro sanol?? Beitrag #25
Blut reicht schon ^^

Thema:

Fortain oder ferro sanol??

Fortain oder ferro sanol?? - Ähnliche Themen

Kater blutet aus dem Auge &verdacht auf hirnblutung: Hallo zusammen Heute schreibe ich euch ziemlich verzweifelt. Es geht um unseren Kater Schnipp. Diesen Monat wird er 10 Jahre alt. Erstmal zu...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Ökostreu Austauschthread: Huhu, mich würde mal interessieren wer hier noch auf Ökostreu schwört und wie die Erfahrungen mit den Unterschiedlichen Sorten sind. Ich suche...
Oben Unten