Hallo ihr Lieben,
Seit dem 13. März diesen Jahres bereichert Aimi (EKH, ca. 6 Jahre, FIV Positiv) mein Leben. Ich habe sie aus dem Tierheim. Schon in der ersten Woche viel mir auf, dass sie öfters würgt, habe mir da allerdings keine Gedanken gemacht, könnte ja ein Haarballen sein. Nun ist es aber so, dass sie wirklich ständig erbricht, aktuell jeden Tag - mindestens 1x. Wenn sie dann erbrochen hat, schluckt sie auch extrem. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt, sie hat kein Fieber, verhält sich absolut normal, Trinkt, frisst und spielt. Beim Tierarzt hat sie dann eine Spritze gegen das Erbrechen bekommen. Der Bauch wurde abgetastet aber dieser war laut Tierarzt auch nicht verhärtet. Er meinte, es könnte eine Futtermittelunverträglichkeit sein. Aber selbst die Schonkost (Kattovit Gastro) wurde erbrochen. Der Kot selbst ist ist aber normal, also kein DF. Da bestimmt die Frage aufkommt, was ich Fütter hier schomal eine Liste:
Mac's
Leonardo
Christopherus
Kattovit Gastro (wenn es wieder losgeht)
Noch dazu habe ich einen Rohfleisch-Tag eingeplant - alle 5 Tage. Richtig Barfen traue ich mir nicht zu.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Janina