Transportkiste Maine Coon

Diskutiere Transportkiste Maine Coon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich möchte für meine maine coon eine neue Transportkiste kaufen. Welche stabile, und der Größe der Katze entsprechend könnt ihr mir...
  • Transportkiste Maine Coon Beitrag #1
Barbara1966

Barbara1966

Hallo,

ich möchte für meine maine coon eine neue Transportkiste kaufen.
Welche stabile, und der Größe der Katze entsprechend könnt ihr
mir empfehlen? Ich brauche diese, nur wenn ich zum Tierarzt muß.

LG
Barbara

• Transportkiste Maine Coon Beitrag #2
Hallöchen, ich weiß ja nicht ob du mittlerweile eine Transportmöglichkeit hast aber ich habe mir für meine Coonies die Karlie Flamingo Flugzeugbox Nomad in M gekauft.

LG Kathy

• Transportkiste Maine Coon Beitrag #3
Wir haben zwei davon. Die gibts in unterschiedlichen Größen für leine Katzen bis mittelgroßem Hund. Das gute ist, das man den Stangenrahmen herausnehmen kann und sie dann in die Waschmaschine stecken denn unserer Liana wird auf der Fahrt zum Tierarzt oft schlecht und sie erbricht. Wenn man sie nicht braucht kann man sie platzsparend zusammenlegen und verstauen. Mit dabei sind die Taschen für Utensilien, Ipfausweise etc.

Anhänge

• Transportkorb.jpg
    Transportkorb.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Transportkiste Maine Coon

Transportkiste Maine Coon - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Oben Unten