Eigentlich ist es in Foren immer das Gleiche. Ein paar falsche Wörter und man wird erschossen. [...]
Vielleicht sollte man sich dann eben so ausdrücken, dass man nicht so vermeintlich schlimm missverstanden werden kann...
[...] Ich habe schon damit gerechnet das das keine gute Idee ist. [...]
Sich Hilfe zu holen, ist immer gut, aber dann sollte man auch willens sein, sie anzunehmen.
[...] Ich habs mittlerweile aufgegeben Linette solche anschuldigungen Richtig zu stellen: [...]
Du bist seit gestern angemeldet, hast es aber "mittlerweile aufgegeben", "Anschuldigungen" von Linette/Louisella "richtig zu stellen" :?: - wie das? Wo hast du denn noch mit den Usern zu tun gehabt?
[...] Vielleicht sollte ich hier Louisella und Linette die Antwort darauf geben die sie suchen eine zum Streiten. [...]
Wieso gibst du nicht einfach eine ehrliche Antwort, sondern machst dir Gedanken darüber, was andere erwarten?
[...] Wenn andere User hier Interesse haben sich die Bilder anzuschauen können sie das auch tun. [...]
Das mag sein, aber da du nicht berechtigt bist, eine Vermittlungsanzeige zu schalten (hatte dich darauf ja schon aufmerksam gemacht), werden die Links sicher schneller gelöscht als dir lieb ist.
[...] Ach ja es sind junge Bauernhofkatzen die direkt von "Entlaufenen Zuchtkatzen" abstammen die Verantwortungsbewusste Halter "Verloren" haben. [...]
Wohl kaum, eine "Zuchtkatze" ist registriert und gemeldet, die kann man nicht einfach 'verlieren' und wenn man sie veräußert, ist sie in der Regel kastriert, ansonsten stammt sie eher vom Vermehrer und weniger vom Züchter.
[...] Ja ich versuche die Katzen zu vermitteln aber deswegen bin ich eigentlich nicht hier im Forum eher für nen Ratschlag aber vielleicht sollte ich doch der Natur ihren freien Lauf lassen und die Katzen über den Winter verhungern lassen. [...]
Bisher ging es hier ums "Verkaufen", nicht "Vermitteln", das ist ein gehöriger Unterschied ...
[...] Bevor jetzt noch eine Anschuldigung kommt in Richtung geziehlte unzählige Fotos machen um einen Höheren Preis zu erziehlen: Die Katze hebt gerne das Pfötchen und Winkelt es ab warum wozu weiß ich nicht. Aber ich habe übrigens tatsächlich viele Fotos gemacht weil es so schwer ist scharfe Bilder mit nem defekten Fotoapparat zu machen. [...]
Anhand der Fotos sieht man aber, dass die Katzen noch VIEL zu jung zum Vermitteln sind. Bitte beachten, dass die Kleinen mindestens 12 Wochen bei der Mutter und den Geschwistern bleiben sollten, besser 14-16. In der Zeit müssen sie grundimmunisiert werden und - wenn es geht - auch frühkastriert. Diese Kosten kann man als Unkosten ja auf die Interessenten umlegen.
[...] Leider lässt mein Gesundheitszustand immer noch keine Aufregung zu was sich wohl auch zu meinen Lebzeiten nicht mehr ändern wird. Geld für die Katze ja klar ist wichtig wie stand irgendwo auf einer Katzenseite: Wer kein Geld für die Katze ausgiebt wenn er sie kauft wird sie auch später mal eher als wertlos betrachten wenn es um das Katzenwohl geht. [...]
Naja, das stimmt so nun auch wieder nicht, aber eine Schutzgebühr sollte sicher genommen werden, eben auch, um die o.g. Unkosten zu decken.
[...] Dummerweise habe ich keinen Geldmangel um mich über die Einnahmen sehr zu freuen und werde wohl zudem auch kaum alt genug um mein derzeitiges Vermögen auszugeben. Ich sollte wirklich meine Lebenszeit hier nicht "für die Katz" verschwenden.
Schade, dass es "die KAtz" offensichtlich nicht wert ist, dass du Zeit auf sie verwendest, unter den Umständen solltest du sie bitte SCHNELL an einen verantwortungsvollen Tierschutzverein abgeben, die sich dann hoffentlich liebevoll um ein gutes Zuhause kümmern kann.
[...] Mir ist klar, daß der Ton die Musik macht und einige hier anscheinend immer das letzte Wort haben müssen. Bitte erstmal einfach "weghören". [...]
So eine Aussage finde ich wirklich nicht nett denen gegenüber, die sich hier
seit Jahren engagieren und ja wohl auch dir viel geholfen haben, wenn ich mich nicht irre.