Amaranth im "getreidefreien" Futter

Diskutiere Amaranth im "getreidefreien" Futter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Meine Katze Aimée hat ein Vorliebe für Leonardo-Trofu. Sie bekam bisher die getreidefreie Variante. Leonardo hat die Zusammensetzung des Futters...
  • Amaranth im "getreidefreien" Futter Beitrag #1
Motzkatze

Motzkatze

Meine Katze Aimée hat ein Vorliebe für Leonardo-Trockenfutter. Sie bekam bisher die getreidefreie Variante.

Leonardo hat die Zusammensetzung des Futters geändert. Jetzt haben sie "getreidefrei" bei mehreren Mischungen draufstehen.

Aber das Futter enthält Amaranth. Amaranth ist aber doch auch ein Getreide, oder?

Was soll denn daran besser sein als beim "normalem" Getreide?

• Amaranth im "getreidefreien" Futter Beitrag #2
Amarant ist , von daher stimmt die Aussage getreidefrei

• Amaranth im "getreidefreien" Futter Beitrag #3
Ist das nicht trotzdem für Katzen ein eher sinnfreier Füllstoff?

• Amaranth im "getreidefreien" Futter Beitrag #4
Klar ist es das. Aber irgendwie müssen die Kekse ja halten. Da hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Thema:

Amaranth im "getreidefreien" Futter

Amaranth im "getreidefreien" Futter - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Oben Unten