Geschlecht bestimmen

Diskutiere Geschlecht bestimmen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bräuchte mal eure Einschätzung. Handelt es sich bei den beiden Kitten um Katzen oder Kater?
  • Geschlecht bestimmen Beitrag #1
L

lousalome

Hallo,

ich bräuchte mal eure Einschätzung. Handelt es sich bei den beiden Kitten um Katzen oder Kater?

Screenshot_2016-10-30-12-41-04.jpg

Screenshot_2016-10-30-12-41-08.jpg

Screenshot_2016-10-30-17-04-34.jpg

• Geschlecht bestimmen Beitrag #2
Hi,

wie alt sind die Kitten? Was sagt denn der Tierarzt, ward ihr da schon? Ich habe nur Kater, kenn mich da nicht so aus. :mrgreen:

• Geschlecht bestimmen Beitrag #3
Ich würde es auch vom Tierarzt bestimmen lassen, sicher ist sicher.

Wie alt sind denn die Kitten? Sind sie schon entwurmt und geimpft?

• Geschlecht bestimmen Beitrag #4
Hi,

wie alt sind die Kitten? Was sagt denn der Tierarzt, ward ihr da schon? Ich habe nur Kater, kenn mich da nicht so aus. :mrgreen:

Ich hole die erst noch ab! Deshalb würde es mich interessieren. Vor Ort können die das nicht wirklich einschätzen. Die Katze ist mit dem Babys zugelaufen und die füttern gerade alle durch.
Die Kitten sind so ca. 8-9 Wochen alt.

Wie alt sind denn die Kitten? Sind sie schon entwurmt und geimpft?

Nein, das kommt alles erst, wenn sie bei mir sind.

• Geschlecht bestimmen Beitrag #5
Hi,

also erstmal hoffe ich dass die zwerge noch ein paar Wochen bei der Mama bleiben können. Bitte hole sie nicht zu jung. Sie sollten mindestens 12 Wochen bei der Mama sein.

Dann sollte mit der 8ten und wieder mit der 12ten Woche geimpft werden. Also wäre die erste Impfung jetzt fällig. Biete ihnen doch an dass du die Kosten übernimmst, so können die Kleinen beim Tierarzt mal durchgecheckt werden, aber haben noch die wichtigeste Phase ihres Lebens bei ihrer Mama. Wenn sie dann mit 12 Wochen die zweite Impfung bekommen haben können sie ja danach bei dir einziehen.

Auch so könnte ein Tierarzt das Geschlecht bestimmen.