Zusammenführen geglückt.

Diskutiere Zusammenführen geglückt. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie nur die Impfungen übernommen, meinst du finanziell oder hast du ihn bei deinem TA impfen lassen?
  • Zusammenführen geglückt. Beitrag #21
Ich habe nur die Impfungen übernommen. Erst etwas eingereichten trfu und danach die ganze andere schale. Er muss auch noch richtig ankommen er frisst ja wenigstens was vielleicht ist er ja auch einfach einer den Katzen die nicht zu nehmen.
Dadurch das ich noch keine perser erfahrung habe und die ja doch etwas anderes sind mache ich mir gedanken

Wie nur die Impfungen übernommen, meinst du finanziell oder hast du ihn bei deinem Tierarzt impfen lassen?

• Zusammenführen geglückt. Beitrag #22
Ne er war geimpft habe nur die Kosten übernommen.

• Zusammenführen geglückt. Beitrag #23
Er hat ein Viertel schälchen Tunfisch gefressen:razz:

Thema:

Zusammenführen geglückt.

Zusammenführen geglückt. - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten