07.11.2016 Zusammenführen geglückt. Beitrag #21 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Silvester 11.4 schrieb: Ich habe nur die Impfungen übernommen. Erst etwas eingereichten trfu und danach die ganze andere schale. Er muss auch noch richtig ankommen er frisst ja wenigstens was vielleicht ist er ja auch einfach einer den Katzen die nicht zu nehmen. Dadurch das ich noch keine perser erfahrung habe und die ja doch etwas anderes sind mache ich mir gedanken Zum Vergrößern anklicken.... Wie nur die Impfungen übernommen, meinst du finanziell oder hast du ihn bei deinem Tierarzt impfen lassen?
Silvester 11.4 schrieb: Ich habe nur die Impfungen übernommen. Erst etwas eingereichten trfu und danach die ganze andere schale. Er muss auch noch richtig ankommen er frisst ja wenigstens was vielleicht ist er ja auch einfach einer den Katzen die nicht zu nehmen. Dadurch das ich noch keine perser erfahrung habe und die ja doch etwas anderes sind mache ich mir gedanken Zum Vergrößern anklicken.... Wie nur die Impfungen übernommen, meinst du finanziell oder hast du ihn bei deinem Tierarzt impfen lassen?
07.11.2016 Zusammenführen geglückt. Beitrag #22 Silvester 11.4 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ne er war geimpft habe nur die Kosten übernommen.
07.11.2016 Zusammenführen geglückt. Beitrag #23 Silvester 11.4 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Er hat ein Viertel schälchen Tunfisch gefressen:razz: