max hat es geschafft

Diskutiere max hat es geschafft im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Alle unsere Sternenkatzen haben ihren festen Platz im Herzen, aber manche von ihnen bedeuten einen immer etwas mehr. Ich kann erst jetzt die...
  • max hat es geschafft Beitrag #21
Alle unsere Sternenkatzen haben ihren festen Platz im Herzen, aber manche von ihnen bedeuten einen immer etwas mehr. Ich kann erst jetzt die Bilder von unseren Winston anschauen, der niemals groß werden durfte, ohne dass mein Herz bis zum Hals schlägt.

Hier verstehen alle, die sich für den sanften Tod entschieden haben, was es bedeutet sein Tier gehen zu lassen. Drücke dich

lg
Verena

• max hat es geschafft Beitrag #22
ganz lieben dank.drück dich mal zurück.

• max hat es geschafft Beitrag #23
Ich habe es heute erst lesen können...
Lieber toller Max; komm gut an, hab Freude und Leichtigkeit und schicke deinen Menschen ein Zeichen, dass es dir gut geht. Lieben Gruß...

Sorry, ich habe nicht richtig auf das Datum geschaut... Aber die guten Wünsche bleiben. bestimmt geht es Max gut. Traurig sind solche Tage ...

• max hat es geschafft Beitrag #24
alles gut.ganz liebe dank.stimmt die trauer bleibt und an Jahrestagen ist es besonders schlimm.

• max hat es geschafft Beitrag #25
Liebe Julia,

ich lasse einen stillen Gruß in Gedenken an Max und seinen Verbündeten Kater Musch hier. Alexandra

• max hat es geschafft Beitrag #26
Danke Alexandra,das ist lieb von Dir.

Thema:

max hat es geschafft

max hat es geschafft - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten