19.11.2016 Licht im Winter Beitrag #21 E Erbse Gast Heizung ist hier auch an, wenn ich nicht da bin. Aber Licht? Nö. Ich habe im Flur und an der Treppe je ein kleines Licht mit Bewegungsmelder. Die sind aber eher für die Menschen gedacht.
Heizung ist hier auch an, wenn ich nicht da bin. Aber Licht? Nö. Ich habe im Flur und an der Treppe je ein kleines Licht mit Bewegungsmelder. Die sind aber eher für die Menschen gedacht.
19.11.2016 Licht im Winter Beitrag #22 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Heizung lassen wir auch an, aber um Schimmel zu vermeiden. Licht bleibt aus. Wenn es einem aber wichtig ist, wären z.B. Appgesteuerte Lampen eine Option, dann brennt wenigstens nicht den ganzen Tag das Licht.
Heizung lassen wir auch an, aber um Schimmel zu vermeiden. Licht bleibt aus. Wenn es einem aber wichtig ist, wären z.B. Appgesteuerte Lampen eine Option, dann brennt wenigstens nicht den ganzen Tag das Licht.
20.11.2016 Licht im Winter Beitrag #23 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich habe lediglich so eine bewegungsmelder Lampe über Nacht stehen, weil ich kein Tageslichtbad habe. Aber wenn ich arbeiten bin, lasse ich kein Licht an. Meine Mietzen finden sich auch im "Halbdunkeln" ohne Bewegungsmelder zurrecht. Die Heizung ist bei der kalten Jahreszeit sowieso dauerhaft an.
Ich habe lediglich so eine bewegungsmelder Lampe über Nacht stehen, weil ich kein Tageslichtbad habe. Aber wenn ich arbeiten bin, lasse ich kein Licht an. Meine Mietzen finden sich auch im "Halbdunkeln" ohne Bewegungsmelder zurrecht. Die Heizung ist bei der kalten Jahreszeit sowieso dauerhaft an.