Licht im Winter

Diskutiere Licht im Winter im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Heizung ist hier auch an, wenn ich nicht da bin. Aber Licht? Nö. Ich habe im Flur und an der Treppe je ein kleines Licht mit Bewegungsmelder. Die...
  • Licht im Winter Beitrag #21
Heizung ist hier auch an, wenn ich nicht da bin. Aber Licht? Nö. Ich habe im Flur und an der Treppe je ein kleines Licht mit Bewegungsmelder. Die sind aber eher für die Menschen gedacht.

• Licht im Winter Beitrag #22
Heizung lassen wir auch an, aber um Schimmel zu vermeiden.

Licht bleibt aus. Wenn es einem aber wichtig ist, wären z.B. Appgesteuerte Lampen eine Option, dann brennt wenigstens nicht den ganzen Tag das Licht.

• Licht im Winter Beitrag #23
Ich habe lediglich so eine bewegungsmelder Lampe über Nacht stehen, weil ich kein Tageslichtbad habe.
Aber wenn ich arbeiten bin, lasse ich kein Licht an. Meine Mietzen finden sich auch im "Halbdunkeln" ohne Bewegungsmelder zurrecht.
Die Heizung ist bei der kalten Jahreszeit sowieso dauerhaft an.

Thema:

Licht im Winter

Licht im Winter - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Oben Unten