18.11.2016 Verschleimung in der Blase.... Beitrag #1 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Hallöle, der Kater einer Bekannten hat laufend Blasenentzündungen. Der Urin ist untersucht worden und Steine sind keine vorhanden. Der Tierarzt sagt das ist eine Verschleimung. es tritt aber ca. alle 3 Monate wieder auf. Er ist ein Freigänger. Futter gibt es vom Tierarzt Nassfutter und ab und an Rohfleisch. Was kann man tun ? was für Futter und was kann der Tierarzt noch tun? Das Nassfutter mit Wasser habe ich ihr schon gesagt. Bin dankbar für Eure Tipps... Danke und LG Andrea
Hallöle, der Kater einer Bekannten hat laufend Blasenentzündungen. Der Urin ist untersucht worden und Steine sind keine vorhanden. Der Tierarzt sagt das ist eine Verschleimung. es tritt aber ca. alle 3 Monate wieder auf. Er ist ein Freigänger. Futter gibt es vom Tierarzt Nassfutter und ab und an Rohfleisch. Was kann man tun ? was für Futter und was kann der Tierarzt noch tun? Das Nassfutter mit Wasser habe ich ihr schon gesagt. Bin dankbar für Eure Tipps... Danke und LG Andrea
18.11.2016 Verschleimung in der Blase.... Beitrag #2 F fuzzy Gast Andrea ich kenne nur Reizblase, Roger hatte das auch mal http://www.cuxkatzen.de/html/blasenentzundung.html Berberis Homaccord Tropfen haben super geholfen
Andrea ich kenne nur Reizblase, Roger hatte das auch mal http://www.cuxkatzen.de/html/blasenentzundung.html Berberis Homaccord Tropfen haben super geholfen
18.11.2016 Verschleimung in der Blase.... Beitrag #3 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Dir...werde den Link weitergeben...:razz:
18.11.2016 Verschleimung in der Blase.... Beitrag #4 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Hallo! Vielleicht wäre D-Mannose einen Versuch wert... Cima hat eine Reizblase und eine 6-wöchige Kur hat bei ihr für ca 9-10 Monate eine Besserung gebracht. Ob es bei Verschleimung hilft, weiß ich nicht, aber einen Versuch würde ich sagen. Es soll aber auch bei chronischer Blasenentzündung und im Akutfall helfen. Viel Glück! Claudia
Hallo! Vielleicht wäre D-Mannose einen Versuch wert... Cima hat eine Reizblase und eine 6-wöchige Kur hat bei ihr für ca 9-10 Monate eine Besserung gebracht. Ob es bei Verschleimung hilft, weiß ich nicht, aber einen Versuch würde ich sagen. Es soll aber auch bei chronischer Blasenentzündung und im Akutfall helfen. Viel Glück! Claudia
18.11.2016 Verschleimung in der Blase.... Beitrag #5 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke... auch das werde ich weitergeben...