plotzlich verändert

Diskutiere plotzlich verändert im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo also ich habe eine kleine mieze sie ist 7monate alt.sonst kam sie immer zum kuscheln oder zum schlafen zu mir oder wemn ich tv schau legte...
  • plotzlich verändert Beitrag #1
F

flex

Hallo also ich habe eine kleine mieze sie ist 7monate alt.sonst kam sie immer zum kuscheln oder zum schlafen zu mir oder wemn ich tv schau legte sie sich immer zu mir hauptsache nah an mich und hat sich an mich gekuschelt und gedöst oder geschlafen dabei. Vor kurzen wurde sie krank und hatte fieber :( natürlich gleich zum Tierarzt dann bekamm sie eine spritze antibotika und eine gegen das fieber .eine woche danach nochmal zum Tierarzt nachuntersuchung und eine Antibiotika spritze. Der tierarzt meinte damit sollte dann alles wieder in lot sein. So war es auch sie wurde bemerkbar wieder gesund. Seitdem aber hat sie sich nicht mehr so an moch gewannt. So wie ich es beschrieben habe sie ist schon in meiner nahe ab und an aber das sie auf sem sofa uum kuscheln kommt das will sie nicht mehr. Eventuell mal kurz streicheln und mit dem gesicht schmusen aber dann ist sie auch wieder weg. Meine frage ist daher habe ich was falsch gemacht oder nimmt sie es mir übel das ich sie zum Tierarzt 2mal gebracht habe. Weil naja sonderlich toll fande sie die termine nicht. Jetztvhabe ich angst das sie nur noch abstand nimmt und nichts mehr von mir wissen will?? Was kann ich tun?

• plotzlich verändert Beitrag #2
Hallo,

du kannst gar nichts tun, lass einfach alles wie immer daheim :-D Es gibt manche Katzen die einem sowas schon übel nehmen, aber ich persönlich denke einfach sie hat Nachholbedarf, da sie wieder fit ist. Da passt kuscheln grad nicht rein. Spielt sie viel?

lg Juli

• plotzlich verändert Beitrag #3
Naja spielen ist so eine sache xD sie räumt am liebsten die ganzr wohnung um egal was sie findet eiinfach alles angrabschen umschmeisen oder durch die gegend ziehen.:) kuchenrollen gehoren wohl zu ihren erzfeinden sobald eine da steht gehts los. Drauf hauen und auseinandernehmen ist da ihr slogan ;) also sie beschafgtigt schon selbst viel.nur was mich wundert gehe ich zb eine rauchen geht sie immer mit .da weis sie wohl ganz genau was ich mache und sie wartet da auch bis ich fertig bin. Alles etwas komisch das sie aufeinmal sich so verhallt.

das sie mitgegangen ist macht sie schom immer aber komisch das sie da weiter mitgeht aber ansonsten nicht mehr viel will von mir :(

Thema:

plotzlich verändert

plotzlich verändert - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Katzen schlagen sich plötzlich: Hallo Katzenfreunde, ich habe schon mehrere Themen mit dieser oder ähnlicher Überschrift gesehen, allerdings bin ich aus keiner Antwort richtig...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Ein ewiges Auf und Ab...und ich weiß nicht was richtig ist.: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich mir einen Rat erhoffe, von Menschen, die sich ein wenig auskennen und vor allem Verständnis für...
Schnupfen und alles was dazu gehört :(: Hallo, der kleine Yoda ist seit Sonntag bei uns, er ist ca.13Wochen alt...genauer konnte man es mir nicht sagen, da er von draußen rein geholt...
Oben Unten