Mäkeltime ist wieder ausgebrochen :-(

Diskutiere Mäkeltime ist wieder ausgebrochen :-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben unsere Beiden auch aus dem Tierschutz, sie waren aber zum Glück " nur" ca 2 Monate und ein paar Tage drin. Hab damals erstmal nur Lux...
  • Mäkeltime ist wieder ausgebrochen :-( Beitrag #21
Da ich hier nur Tierschutzkatzen habe, die vorher teilweise nur Trockenfutter gewöhnt waren oder Felix:-o, bin ich ja schon froh, dass ich sie alle wenigstens auf halbwegs "gutes" Nassfutter umstellen konnte.

Habe da mit allen Tricks gearbeitet, wie getrocknete Katzenminze übers Futter krümeln, Futter anwärmen, ein paar Bröckchen Trockenfutter oder Rohfleisch untermischen usw. ...

Aber bei den von von Dir aufgezählten Marken versagt selbst leider das.

Wir haben unsere Beiden auch aus dem Tierschutz, sie waren aber zum Glück " nur" ca 2 Monate und ein paar Tage drin. Hab damals erstmal nur Lux gegeben von Aldi ( hieß ja damals noch Lux) und dann umgestellt auf hochwertigeres.

Wie sich das anhört würde da wohl leider auch " aussitzen" bis man richtig Hunger hat nichts bringen :-( aber du gibst dir ja trotzdem Mühe sie von dem " Müll" wegzubekommen, und Schmusy zB. was du fütterst, ist doch eine echt gute Alternative :) nicht aufgeben es findet sich ganz sicher noch etwas! Wenn du ein fressnapf in der Nähe hast, kannst du ja mal evtl " Kittys Cusine" probieren :)? Ist auch hochwertig, und vllt nehmen sie ja das? Da gibts zur Not auch erstmal 200 Gramm Dosen von. Ist jetzt bloß ein Tip, falls du es noch nicht kennst :)

Thema:

Mäkeltime ist wieder ausgebrochen :-(

Mäkeltime ist wieder ausgebrochen :-( - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzen Kitten: Hallo ihr Lieben. vielleicht habt ihr ein Paar Tipps für uns. Gestern ist Maja bei uns eingezogen, da wir nicht wollten das unser Timmy alleine...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Oben Unten