Katzen und Ernährung

Diskutiere Katzen und Ernährung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Leute habe mal ne Frage habt ihr bei euren stubentieger oder auch Freigänger 24/7 Futter stehen währe mal schön das zu wissen Gesendet von...
  • Katzen und Ernährung Beitrag #1
F

fehrentz.kevin64

Hey Leute habe mal ne Frage habt ihr bei euren stubentieger oder auch Freigänger 24/7 Futter stehen währe mal schön das zu wissen

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

• Katzen und Ernährung Beitrag #2
Wozu soll das gut sein!?

• Katzen und Ernährung Beitrag #3
Ich Frage wer wie Futter gibt

• Katzen und Ernährung Beitrag #4
Jeder anders würde ich mal behaupten. Wie es eben zu den Katzen passt.

• Katzen und Ernährung Beitrag #5
Wir füttern sie ?

• Katzen und Ernährung Beitrag #6
Hier gibt es was, wenn jemand Hunger hat. Abends gibt es pauschal eine Portion für die Nacht.

• Katzen und Ernährung Beitrag #8
Wie füttern sie ? Das wahr vertippt dumme Kommentare kann man sich wohl sparen oder

• Katzen und Ernährung Beitrag #9
Dumme Kommentare:shock:
Ich verstehe einfach Deine Frage nicht. Also bitte nochmal.

"Wir füttern sie?" oder "Wie füttern sie"?

Ich verstehe beide Varianten nicht.

Was genau möchtest Du nun wissen?

• Katzen und Ernährung Beitrag #10
Wie sie füttern wann wie oft was für Futter und solche Sachen mich interessiert es einfach mal

• Katzen und Ernährung Beitrag #11
Hallo,

netter Tonfall. Trotzdem anworte ich:
2 Senioren (fast 11 Jahre): Nach Bedarf (man hört deutlich, wann sie Hunger haben)
2 Halbwüchsige (ca. 6 Monate): eigentlich 24/7, aber wenn ich einkaufen bin, kann es evtl. auch mal eine Stunde nichts geben.
1 Mutterkatze plus 3 Kitten (ca.2 Jahre und 11 Wochen): 24/7 Die Mama ist jetzt etwas zu dick, wird aber bestimmt wieder, die Zwerge wachsen und gedeihen.

Edit (weil die Frage vom TE später eingefügt wurde): Ich füttere mehrere Sachen, von mittel- bis hochwertig von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Sorten. Ich versuche einmal die Woche was Leckeres zu kochen für die Katzen (meisten Huhn oder Rind).

Beantwortest du mir auch eine Frage? Was bringt dir das, jetzt zu wissen, wie wir füttern?

LG
Rea

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen und Ernährung Beitrag #12
Dann lies doch einfach mal ein bisschen hier im Forum rum. Es gibt ja zu diesem Thema sogar einen eigenen Bereich. Da findest Du doch bestimmt die gewünschten Antworten.

Aber ehrlichgesagt finde ich Deine Frage etwas seltsam. In Deinem Thread bei den Umfragen hast Du doch geschrieben, Du hast jede Menge Tiere. Unter anderem auch 4 Katzen. Wie fütterst Du die denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen und Ernährung Beitrag #13
  • Katzen und Ernährung Beitrag #14
Meine Katzen füttern nicht, sie futtern.

Vielleicht siezt uns der TE ja hier und meint: wie füttern Sie?

Ich hatte ja nachgefragt, kann mit der Fragestellung aber leider immer noch nichts anfangen.

• Katzen und Ernährung Beitrag #15
PassatKombi also mir bringt das so viel das ich als vorgeworfen bekomme das ich meine Tiere die ich alle habe mästen würde und dies ist nicht so ich will auch nicht sagen wie viele Tiere ich habe und was für Tiere aber darum geht es auch nicht sondern darum das ich ja angeblich meine Katzen mästen würde die andern geregelt

• Katzen und Ernährung Beitrag #16
Du hast doch aber schon gesagt wieviele Tiere du hast.

• Katzen und Ernährung Beitrag #17
PassatKombi also mir bringt das so viel das ich als vorgeworfen bekomme das ich meine Tiere die ich alle habe mästen würde und dies ist nicht so

Mich würden jetzt wirklich mal Fotos von Deinen Tieren interessieren.:)
Zumindest bei den Katzen könnten wir bestimmt "beurteilen", ob sie zu moppelig sind.

• Katzen und Ernährung Beitrag #18
Nicht alle glaub mir.

853ed5a4d09564bfa9fccea17e7da6dc.jpg

364b4fa4973ac17dbaa95c01ee8a91cd.jpg

• Katzen und Ernährung Beitrag #19
Das ist eine zuckersüße Bande!:-D
Und ehrlichgesagt, hätte ich das nach dem ganzen "Geschreibsel" - auch in dem anderen Thread - jetzt nicht erwartet...

• Katzen und Ernährung Beitrag #20
Was hättest du nicht erwartet

5b5a50f3d23b25723e1e0ac9c5c8c0ec.jpg

Thema:

Katzen und Ernährung

Katzen und Ernährung - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten