05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #1 F fehrentz.kevin64 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hey Leute habe mal ne Frage habt ihr bei euren stubentieger oder auch Freigänger 24/7 Futter stehen währe mal schön das zu wissen Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Hey Leute habe mal ne Frage habt ihr bei euren stubentieger oder auch Freigänger 24/7 Futter stehen währe mal schön das zu wissen Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Wozu soll das gut sein!?
05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #3 F fehrentz.kevin64 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ich Frage wer wie Futter gibt Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jeder anders würde ich mal behaupten. Wie es eben zu den Katzen passt.
05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #5 F fehrentz.kevin64 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Wir füttern sie ? Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hier gibt es was, wenn jemand Hunger hat. Abends gibt es pauschal eine Portion für die Nacht.
05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 fehrentz.kevin64 schrieb: Wir füttern sie ? Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Kann man mit so einem S60 eigentlich auch Fragen formulieren, die man versteht?:???:
fehrentz.kevin64 schrieb: Wir füttern sie ? Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Kann man mit so einem S60 eigentlich auch Fragen formulieren, die man versteht?:???:
05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #8 F fehrentz.kevin64 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Wie füttern sie ? Das wahr vertippt dumme Kommentare kann man sich wohl sparen oder Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Wie füttern sie ? Das wahr vertippt dumme Kommentare kann man sich wohl sparen oder Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dumme Kommentare:shock: Ich verstehe einfach Deine Frage nicht. Also bitte nochmal. "Wir füttern sie?" oder "Wie füttern sie"? Ich verstehe beide Varianten nicht. Was genau möchtest Du nun wissen?
Dumme Kommentare:shock: Ich verstehe einfach Deine Frage nicht. Also bitte nochmal. "Wir füttern sie?" oder "Wie füttern sie"? Ich verstehe beide Varianten nicht. Was genau möchtest Du nun wissen?
05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #10 F fehrentz.kevin64 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Wie sie füttern wann wie oft was für Futter und solche Sachen mich interessiert es einfach mal Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Wie sie füttern wann wie oft was für Futter und solche Sachen mich interessiert es einfach mal Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #11 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Hallo, netter Tonfall. Trotzdem anworte ich: 2 Senioren (fast 11 Jahre): Nach Bedarf (man hört deutlich, wann sie Hunger haben) 2 Halbwüchsige (ca. 6 Monate): eigentlich 24/7, aber wenn ich einkaufen bin, kann es evtl. auch mal eine Stunde nichts geben. 1 Mutterkatze plus 3 Kitten (ca.2 Jahre und 11 Wochen): 24/7 Die Mama ist jetzt etwas zu dick, wird aber bestimmt wieder, die Zwerge wachsen und gedeihen. Edit (weil die Frage vom TE später eingefügt wurde): Ich füttere mehrere Sachen, von mittel- bis hochwertig von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Sorten. Ich versuche einmal die Woche was Leckeres zu kochen für die Katzen (meisten Huhn oder Rind). Beantwortest du mir auch eine Frage? Was bringt dir das, jetzt zu wissen, wie wir füttern? LG Rea Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016
Hallo, netter Tonfall. Trotzdem anworte ich: 2 Senioren (fast 11 Jahre): Nach Bedarf (man hört deutlich, wann sie Hunger haben) 2 Halbwüchsige (ca. 6 Monate): eigentlich 24/7, aber wenn ich einkaufen bin, kann es evtl. auch mal eine Stunde nichts geben. 1 Mutterkatze plus 3 Kitten (ca.2 Jahre und 11 Wochen): 24/7 Die Mama ist jetzt etwas zu dick, wird aber bestimmt wieder, die Zwerge wachsen und gedeihen. Edit (weil die Frage vom TE später eingefügt wurde): Ich füttere mehrere Sachen, von mittel- bis hochwertig von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Sorten. Ich versuche einmal die Woche was Leckeres zu kochen für die Katzen (meisten Huhn oder Rind). Beantwortest du mir auch eine Frage? Was bringt dir das, jetzt zu wissen, wie wir füttern? LG Rea
05.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dann lies doch einfach mal ein bisschen hier im Forum rum. Es gibt ja zu diesem Thema sogar einen eigenen Bereich. Da findest Du doch bestimmt die gewünschten Antworten. https://www.katzen-forum.de/katzenfutter/index.html Aber ehrlichgesagt finde ich Deine Frage etwas seltsam. In Deinem Thread bei den Umfragen hast Du doch geschrieben, Du hast jede Menge Tiere. Unter anderem auch 4 Katzen. Wie fütterst Du die denn? Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016
Dann lies doch einfach mal ein bisschen hier im Forum rum. Es gibt ja zu diesem Thema sogar einen eigenen Bereich. Da findest Du doch bestimmt die gewünschten Antworten. https://www.katzen-forum.de/katzenfutter/index.html Aber ehrlichgesagt finde ich Deine Frage etwas seltsam. In Deinem Thread bei den Umfragen hast Du doch geschrieben, Du hast jede Menge Tiere. Unter anderem auch 4 Katzen. Wie fütterst Du die denn?
06.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 fehrentz.kevin64 schrieb: Wie sie füttern [...] Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katzen füttern nicht, sie futtern. fehrentz.kevin64 schrieb: [...] wann [...] Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie Hunger haben. fehrentz.kevin64 schrieb: [...] wie oft [...] Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich da bin und sie Hunger haben. fehrentz.kevin64 schrieb: [...] was für Futter [...] Zum Vergrößern anklicken.... Nassfutter.
fehrentz.kevin64 schrieb: Wie sie füttern [...] Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katzen füttern nicht, sie futtern. fehrentz.kevin64 schrieb: [...] wann [...] Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie Hunger haben. fehrentz.kevin64 schrieb: [...] wie oft [...] Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich da bin und sie Hunger haben. fehrentz.kevin64 schrieb: [...] was für Futter [...] Zum Vergrößern anklicken.... Nassfutter.
06.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #14 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 saurier schrieb: Meine Katzen füttern nicht, sie futtern. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht siezt uns der TE ja hier und meint: wie füttern Sie? Ich hatte ja nachgefragt, kann mit der Fragestellung aber leider immer noch nichts anfangen.
saurier schrieb: Meine Katzen füttern nicht, sie futtern. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht siezt uns der TE ja hier und meint: wie füttern Sie? Ich hatte ja nachgefragt, kann mit der Fragestellung aber leider immer noch nichts anfangen.
06.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #15 F fehrentz.kevin64 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 PassatKombi also mir bringt das so viel das ich als vorgeworfen bekomme das ich meine Tiere die ich alle habe mästen würde und dies ist nicht so ich will auch nicht sagen wie viele Tiere ich habe und was für Tiere aber darum geht es auch nicht sondern darum das ich ja angeblich meine Katzen mästen würde die andern geregelt Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
PassatKombi also mir bringt das so viel das ich als vorgeworfen bekomme das ich meine Tiere die ich alle habe mästen würde und dies ist nicht so ich will auch nicht sagen wie viele Tiere ich habe und was für Tiere aber darum geht es auch nicht sondern darum das ich ja angeblich meine Katzen mästen würde die andern geregelt Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
06.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #16 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Du hast doch aber schon gesagt wieviele Tiere du hast.
06.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #17 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 fehrentz.kevin64 schrieb: PassatKombi also mir bringt das so viel das ich als vorgeworfen bekomme das ich meine Tiere die ich alle habe mästen würde und dies ist nicht so Zum Vergrößern anklicken.... Mich würden jetzt wirklich mal Fotos von Deinen Tieren interessieren. Zumindest bei den Katzen könnten wir bestimmt "beurteilen", ob sie zu moppelig sind.
fehrentz.kevin64 schrieb: PassatKombi also mir bringt das so viel das ich als vorgeworfen bekomme das ich meine Tiere die ich alle habe mästen würde und dies ist nicht so Zum Vergrößern anklicken.... Mich würden jetzt wirklich mal Fotos von Deinen Tieren interessieren. Zumindest bei den Katzen könnten wir bestimmt "beurteilen", ob sie zu moppelig sind.
06.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #18 F fehrentz.kevin64 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Nicht alle glaub mir. Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Nicht alle glaub mir. Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
06.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #19 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das ist eine zuckersüße Bande!:-D Und ehrlichgesagt, hätte ich das nach dem ganzen "Geschreibsel" - auch in dem anderen Thread - jetzt nicht erwartet...
Das ist eine zuckersüße Bande!:-D Und ehrlichgesagt, hätte ich das nach dem ganzen "Geschreibsel" - auch in dem anderen Thread - jetzt nicht erwartet...
06.12.2016 Katzen und Ernährung Beitrag #20 F fehrentz.kevin64 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Was hättest du nicht erwartet Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Was hättest du nicht erwartet Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk