Meine Rasselbande ;-)

Diskutiere Meine Rasselbande ;-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier stell ich euch meine Racker vor;-) Lilliy,sie heißt von der Züchterin her Midnight vom Drachenhort,eine ganz liebe Maus Luna,sie bekommt...
  • Meine Rasselbande ;-) Beitrag #1
Gitte54

Gitte54

Hier stell ich euch meine Racker vor;-)

Lilliy,sie heißt von der Züchterin her Midnight vom Drachenhort,eine ganz liebe Maus

27682078hv.jpg

Luna,sie bekommt mitte Januar ihre Babys
27682079mi.jpg

Terrorist Diabolo:-D er wird der Nachfolger von seinem Papa Bastian
27682080bv.jpg

Bastian,er wird am Dienstag kastriert und geht in den Ruhestand
27682081va.jpg

und unsere Mia,die ein kleines Handycup hat aber auch eine sehr liebe Maus ist
27682082de.jpg

• Meine Rasselbande ;-) Beitrag #2
Willkommen hier im Forum. Du hast wunderschöne Tiere. Was hatte die kleine hübsche Mia denn, dass sie ihr Auge verloren hat?

• Meine Rasselbande ;-) Beitrag #3
Mia's Geschichte kann man auf meiner hp lesen,hab da eine extra Seite von ihr
freut mich das die meine Fellis gefallen:-o

Thema:

Meine Rasselbande ;-)

Meine Rasselbande ;-) - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Oben Unten