Hast du noch einmal eine Kotprobe über 3-4 Tage gesammelt und auf Giardien untersuchen lassen, die können recht hartnäckig sein und da sie 4-6 mal am Tag Kot absetzt, spricht dass leider dafür, dass da noch nicht alles wieder okay ist.
Wie verhältst du dich wenn sie daneben macht? Bitte keinesfalls schimpfen, wenn du sie dabei erwischt, dann ganz liebevoll hochnehmen und vorsichtig ins Katzenklo setzen und ganz viel loben, wenn sie dort ihr Geschäft zu Ende macht, auch sonst immer ganz viel loben, wenn sie das Katzenklo benützt. Es muss auch nicht jedes bisschen sofort entfernt werden, 2-3 mal am Tag Katzenklo sauber machen reicht, sie soll ruhig riechen wofür das Ding da ist.
Streu bitte gut hoch einfüllen, möglichst feine Klumpstreu verwenden und bei Haubenklos auf jeden Fall die Klappe wegmachen, jetzt für den Anfang würde ich ohnehin offene Klos empfehlen.
Die Stellen müssen unbedingt nicht nur gründlich gereinigt sondern auch gründlichst entduftet werden, auch wenn wir es schon längst nicht mehr riechen können, die Katze kann es noch riechen und nach dem Motto "Riecht wie ein Katzenklo, ist ein Katzenklo" wird sie sonst immer wieder hinmachen. Also wenn du nicht gut überall unterm Bett hinkommst, dann würde ich es vorerst so zugestellt lassen, dass sie nicht mehr runterkommt. Couch usw. durch Folien oder Inkontinenzunterlagen schützen.
Hab Geduld, ich denke sobald das Kitten wieder ganz gesund ist, wird sie auch stubenrein werden.
Bitte kein Trockenfutter geben, bei Giardienverdacht sollte möglichst wenig Kohlehydrate gefüttert werden.
Vor allem sollte man nach der ausgiebigen Darmbehandlung zu Anfang und der Antibiotikagabe dann unbedingt auch eine Darmsanierung gemacht werden, durch diese Medikamentengabe wird leider auch die gesunde Darmflora geschädigt oder gar zerstört.