20.12.2016 FeliFine Beitrag #1 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Hallo, gerade eben habe ich das entdeckt: http://www.zooroyal.de/felifine-frostfutter-huhn-und-thunfisch-pure-16x2x85g?c=7232 Es ist in der Kategorie "Barf und Frostfutter" eingeordnet. Wobei aus dem Text für mich nicht klar hervorgeht ob das das wirklich roh eingefroren wurde oder ob es gekocht und dann eingefroren wurde? Kennt ihr das? Ist das gut? Ich müsste dann aber sicherlich sowas wie Felini Complete drüberstreuen, oder?
Hallo, gerade eben habe ich das entdeckt: http://www.zooroyal.de/felifine-frostfutter-huhn-und-thunfisch-pure-16x2x85g?c=7232 Es ist in der Kategorie "Barf und Frostfutter" eingeordnet. Wobei aus dem Text für mich nicht klar hervorgeht ob das das wirklich roh eingefroren wurde oder ob es gekocht und dann eingefroren wurde? Kennt ihr das? Ist das gut? Ich müsste dann aber sicherlich sowas wie Felini Complete drüberstreuen, oder?
20.12.2016 FeliFine Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Vollwertig ist es keinesfalls. Da aber Leber (wie viel?) enthalten ist, kann man nicht mal ordentlich supplementieren. Nein, ich würde die Finger davon lassen Zuletzt bearbeitet: 20.12.2016
Vollwertig ist es keinesfalls. Da aber Leber (wie viel?) enthalten ist, kann man nicht mal ordentlich supplementieren. Nein, ich würde die Finger davon lassen
23.12.2016 FeliFine Beitrag #3 S Starfairy Beiträge 845 Reaktionspunkte 19 Hammer! Sowas verkauft sich tatsächlich? Da kommt ein unfertiges Futter, das von der Zusammensetzung her auch nicht ständig gegeben werden sollte (auch mit Supplementen nicht) auf den stolzen Kg-Preis von 13,47 €. :shock: Kein Wunder, das plötzlich an jeder Ecke Pseudobarf für Katzen angeboten wird.
Hammer! Sowas verkauft sich tatsächlich? Da kommt ein unfertiges Futter, das von der Zusammensetzung her auch nicht ständig gegeben werden sollte (auch mit Supplementen nicht) auf den stolzen Kg-Preis von 13,47 €. :shock: Kein Wunder, das plötzlich an jeder Ecke Pseudobarf für Katzen angeboten wird.