FeliFine

Diskutiere FeliFine im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, gerade eben habe ich das entdeckt: http://www.zooroyal.de/felifine-frostfutter-huhn-und-thunfisch-pure-16x2x85g?c=7232 Es ist in der...
  • FeliFine Beitrag #1
S

ShinaOthello

Hallo,

gerade eben habe ich das entdeckt:

Es ist in der Kategorie "Barf und Frostfutter" eingeordnet.

Wobei aus dem Text für mich nicht klar hervorgeht ob das das wirklich roh eingefroren wurde oder ob es gekocht und dann eingefroren wurde?

Kennt ihr das?
Ist das gut?

Ich müsste dann aber sicherlich sowas wie Felini Complete drüberstreuen, oder?

• FeliFine

Anzeige

• FeliFine Beitrag #2
Vollwertig ist es keinesfalls. Da aber Leber (wie viel?) enthalten ist, kann man nicht mal ordentlich supplementieren. Nein, ich würde die Finger davon lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • FeliFine Beitrag #3
Hammer! Sowas verkauft sich tatsächlich? Da kommt ein unfertiges Futter, das von der Zusammensetzung her auch nicht ständig gegeben werden sollte (auch mit Supplementen nicht) auf den stolzen Kg-Preis von 13,47 €. :shock:

Kein Wunder, das plötzlich an jeder Ecke Pseudobarf für Katzen angeboten wird.

Thema:

FeliFine

FeliFine - Ähnliche Themen

Kitten (Koch)B.a.r.f: Hallo, nächste Woche bekomme ich meine beiden Spanier Kitten (6 Monate). Derzeit haben sie ja noch den Durchfall wegen dem Einzellner. Ich werde...
Dauerhaft Durchfall- mir gehen die Ideen aus :-(: Ich entschuldige mich vorab schon mal für den langen Text und danke allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Wir haben zwei Kitten die...
Wieviel, was und überhaupt?: Hallo zusammen! Sicher steht hier schon wirklich viel und bestimmt auch, was ich suche, aber ich finde es einfach nicht. Ich habe mich NICHT ins...
Gutes sortenreines Futter???: Hey meine Katze hat eine Futtermittelallergie und leidet unter einem EG Mittels Ausschlussdiät konnte festgestellt werden, dass sie Hühnchen...
Eine Frage an die Felini Complete Nutzer: Guten Morgen, ich habe zu Hause im Moment eine etwas komplizierte Futtersituation und unter anderem würde ich gerne wissen, wenn ich eine 140 g...
Oben Unten