Mein geliebter kleiner Kimba.

Diskutiere Mein geliebter kleiner Kimba. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute vor 8 Jahren bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und ich war nicht bei dir. Ich liebe dich so unendlich mein liebling. Seit diesem...
  • Mein geliebter kleiner Kimba. Beitrag #1
Basije

Basije

Heute vor 8 Jahren bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und ich war nicht bei dir. Ich liebe dich so unendlich mein liebling. Seit diesem Tag gibt es für mich kein Sylvester mehr. Ich muß auch heute so viel um dich weinen mein Herz. Du bist ganz tief in meinem Herzen. Ich werde dich immer lieben, irgendwann sehen wir uns wieder.

Deine traurige Mama.

• Mein geliebter kleiner Kimba. Beitrag #2
Es tut mir leid.

Solche Tage sind einfach immer ganz schlimm. Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser.

• Mein geliebter kleiner Kimba. Beitrag #3
Danke dir ,es geht wieder. Sylvester ist es immer ganz schlimm. Ich kann auch nicht mehr feiern. Als wir meine Sunny endlich eingefangen hatten und ich zurück kam ,lag mein lieber Kimba tot in meinem Bett. Ic h kann es bis heute nicht verstehen.

• Mein geliebter kleiner Kimba. Beitrag #4
Liebe Kathi,

solche Tage sind immer besonders schlimm. Ich fühle mit Dir.

Aber für Kimba ist dieser Tag bestimmt immer besonders schön, weil er voller Stolz auf Dich herunterguckt und all seinen Freunden im Regenbogenland sagt: "schaut mal, das ist meine liebe Mama. Sie wird mich nie vergessen und für immer in ihrem Herzen tragen. So wie ich sie auch."

• Mein geliebter kleiner Kimba. Beitrag #5
Liebe Petra das hast du so schön geschrieben dass mir schon wieder die Tränen kamen. Ich danke dir.

• Mein geliebter kleiner Kimba. Beitrag #6
Es tut mir so leid! Ich fühle mit dir!

• Mein geliebter kleiner Kimba. Beitrag #7
Ich danke dir.

• Mein geliebter kleiner Kimba. Beitrag #8
Du warst immer bei mir.
Vor acht Jahren, und heute noch.
Ich war nicht alleine, weil du bei mir warst.

Ich wünschte, du könntest verstehen, dass ich deine Nähe spürte.
Ich wünschte, du könntest verstehen, dass ich Angst hatte, aber meine Gedanken bei dir waren.

Du, die mich immer beschützt und geliebt hat.
Du, die immer für mich da war.

Wie soll ein Tier einem Menschen erklären,
dass wir unser eigenes Leben leben müssen?
Wie soll ein Tier einem Menschen erklären
dass wir froh sind nicht eingesperrt zu werden?
Wie soll ein Tier einem Menschen erklären,
dass es seinen Menschen über alles liebt?

Ihr Menschen versteht, dass ihr eure Kinder irgendwann loslasen müsst.
Ihr Menschen versteht, dass ihr euren Kindern Freiheiten geben müsst.

Weder eure Kínder, noch eure Tiere könnt ihr beschützen.
Ebensowenig wie euch selbst.

Es ist das Schicksal im Leben, welches man nicht beinflussen kann.

Ich bin nicht einsam gestorben.
Ich bin nicht alleine gestorben.
Du warst bei mir. Mit all deiner Nähe, deiner Liebe und deiner Wärme,
Verzeih mir, dass ich mich heimlich von dir verabschiedete weil ich dachte, du würdest damit besser klar kommen.

c/o LoC - Für Kimba und Basije

• Mein geliebter kleiner Kimba. Beitrag #9
Lady ich danke dir sehr. Mein Kimba und all meine Sternchen werden mir alle immer fehlen. Sie sind für immer in meinem Herzen. Die Liebe wird nie enden.

Traurigen Gruß Kathi.

Thema:

Mein geliebter kleiner Kimba.

Mein geliebter kleiner Kimba. - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Oben Unten