01.01.2017 Dicke Backe Beitrag #1 K Katzenopa Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Hallo liebe User, erst mal ein gutes Neues Jahr !!! Seit 2 Tagen hat meine Katze eine dicke Backe, die Schwelung macht auch das li. Auge etwas kleiner. Die Katze frisst normal, ich habe den inneren Mund angeschaut, als Laie aber nichts festggestellt. Bei Untersuchung der dicken Backe meine ich eine Stelle gefunden zuhaben wo etwas getrocknetes Eiter im Fell klebt. Kann mir jemand meine Angst nehmen, da ich nach googeln die schlimmsten Befürchtungen habe. Morgen geht's zum Tierarzt!
Hallo liebe User, erst mal ein gutes Neues Jahr !!! Seit 2 Tagen hat meine Katze eine dicke Backe, die Schwelung macht auch das li. Auge etwas kleiner. Die Katze frisst normal, ich habe den inneren Mund angeschaut, als Laie aber nichts festggestellt. Bei Untersuchung der dicken Backe meine ich eine Stelle gefunden zuhaben wo etwas getrocknetes Eiter im Fell klebt. Kann mir jemand meine Angst nehmen, da ich nach googeln die schlimmsten Befürchtungen habe. Morgen geht's zum Tierarzt!
01.01.2017 Dicke Backe Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Hallo, nein, kann ich leider nicht. Im besten Fall ist es ein Abszess. Der gehört aber eigentlich - gerade im Kopfbereich - dringend heute noch behandelt. Das kann bis morgen echt schief gehen. Sorry, weiß nicht was Du hören wolltest. Aber Eiterbeulen gehören immer sofort behandelt. Davon abgesehen natürlich auch Dir ein schönes 2017 )
Hallo, nein, kann ich leider nicht. Im besten Fall ist es ein Abszess. Der gehört aber eigentlich - gerade im Kopfbereich - dringend heute noch behandelt. Das kann bis morgen echt schief gehen. Sorry, weiß nicht was Du hören wolltest. Aber Eiterbeulen gehören immer sofort behandelt. Davon abgesehen natürlich auch Dir ein schönes 2017 )
01.01.2017 Dicke Backe Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hallo und Frohes Neues, ich schließe mich Patentante an. Das gehört behandelt und zwar umgehend. LG
02.01.2017 Dicke Backe Beitrag #4 K Katzenopa Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Ich war gestern noch in der Tierklinik, da wurde ein Abszeß geöffnet. Zusätzlich wurde noch ein Schmerzmittel und Antibiotika gespritzt. Heute geht's zur Kontrolle zum Haustierarzt, dann wird geschaut ob der Abszeß von einer Keilerei oder von den Zähnen herkommt. Gottseidank, ich befürchtete schlimmeres
Ich war gestern noch in der Tierklinik, da wurde ein Abszeß geöffnet. Zusätzlich wurde noch ein Schmerzmittel und Antibiotika gespritzt. Heute geht's zur Kontrolle zum Haustierarzt, dann wird geschaut ob der Abszeß von einer Keilerei oder von den Zähnen herkommt. Gottseidank, ich befürchtete schlimmeres
02.01.2017 Dicke Backe Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Gut dass Du dort warst. Abszess heilt normal ja schnell, wenn er behandelt wird (kann unbehandelt aber halt richtig fies werden).
Gut dass Du dort warst. Abszess heilt normal ja schnell, wenn er behandelt wird (kann unbehandelt aber halt richtig fies werden).