neue bettchen für NP-kratzsäule

Diskutiere neue bettchen für NP-kratzsäule im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bin noch ziemlich neu hier und muss mich erst noch ein bisschen zurechtfinden ;-) Habe aber eine Frage. wir haben von natural paradise...
  • neue bettchen für NP-kratzsäule Beitrag #1
zeusundhera

zeusundhera

Hallo, bin noch ziemlich neu hier und muss mich erst noch ein bisschen zurechtfinden ;-)

Habe aber eine Frage. wir haben von natural paradise die kratzsäule in xxl und würden gerne die bettchen austauschen aus 2 gründen: optisch gefallen sie mir nicht und meine katzen laden sich daran ständig statisch auf :roll:.
ich spiele mit dem gedanken mir welche von kirstens zu holen, kann mir jemand berichten wie die sind? besser baumwolle oder mikrofaser und passen die gut an die brettchen von der säule ( komme mit den größenangaben der website nicht ganz zurecht)?
oder hat jemand einen anderen vorschlag für gute bettchen ( petfun ausgeschlossen)

Danke und liebe grüße :smile:

• neue bettchen für NP-kratzsäule Beitrag #2
Hallo, bin noch ziemlich neu hier und muss mich erst noch ein bisschen zurechtfinden ;-)

Habe aber eine Frage. wir haben von natural paradise die kratzsäule in xxl und würden gerne die bettchen austauschen aus 2 gründen: optisch gefallen sie mir nicht und meine katzen laden sich daran ständig statisch auf :roll:.
ich spiele mit dem gedanken mir welche von kirstens zu holen, kann mir jemand berichten wie die sind? besser baumwolle oder mikrofaser und passen die gut an die brettchen von der säule ( komme mit den größenangaben der website nicht ganz zurecht)?
oder hat jemand einen anderen vorschlag für gute bettchen ( petfun ausgeschlossen)

Danke und liebe grüße [emoji2]
Schau mal. Ich habe mikrofaser Bettchen von Kirstin an meiner Säule und Tonne, da die np Bettchen mir auch nicht gefielen. 20170104_141209.jpg20170104_141221.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• neue bettchen für NP-kratzsäule Beitrag #3
Ach ja...Von der Qualität her absolut kein Vergleich:)

• neue bettchen für NP-kratzsäule Beitrag #4
Kirstin Bettchen sind sehr teuer, aber eine wirklich tolle Qualität. Nur denke ich mir, dass die Bettchen am Ende genausoviel gekostet haben, wie die NP-Säule. Kann das sein?

• neue bettchen für NP-kratzsäule Beitrag #5
Ja sie sind nicht günstig...:-/...Bislang habe ich nur auf Ausstellungen bei Kirstin gekauft, da spart man schon einiges

Den Preis der Säule hab ich dann doch nicht erreicht:)

• neue bettchen für NP-kratzsäule Beitrag #6
@ DreiMaeuse

Danke für die Fotos, sieht super aus :smile: .. ich glaub die entscheidung ist gefallen ;-)
Auch wenn sie teuer sind, unterm strich hat man einfach mehr freude dran. ich merks ja schon am kratzbaum, habe einen petfun als "hauptbaum" und die säule als ergänzung für 2 kitten zum toben. man merkt schon deutlich einen unterschied...

darf ich fragen was für dich der grund war dich für mikrofaser zu entscheiden?

• neue bettchen für NP-kratzsäule Beitrag #7
Zum einen fühlen die mikrofaser teile sich besser an (für mein empfinden) und zum anderen hat eine Freundin Baumwoll Bettchen und sie meinte dass die schnell mal Fäden ziehen

• neue bettchen für NP-kratzsäule Beitrag #8
super, vielen dank :)

• neue bettchen für NP-kratzsäule Beitrag #9
Gerne :)
*füllmüll*

Thema:

neue bettchen für NP-kratzsäule

neue bettchen für NP-kratzsäule - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe: Petfun oder Natural Paradise: Da ich wegen Neo und Grisou neue Kratzbäume brauche stellt sich mir gerade die Frage was es werden soll: Möglichkeit 1: Ich kaufe mir jeden Monat...
Oben Unten