25.03.2017 Unser neues Leben mit Bayley und Schnipp Beitrag #21 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Ich habe gerade erst das Thema entdeckt. Ihr macht das super mit den zwei Katzen. :smile: Der Kater wird ja kein notorischer Schläger sein, wenn er sonst eher gemütlich ist. Vielleicht ist es ihm eine Lehre und er geht dem anderen aus dem Weg. Geht es ihm gut, heilen seine Blessuren? Toll, daß er so gut abnimmt. Bei mir müssen auch zwei auf Diät, das ist nicht einfach, so verfressen, wie die sind.
Ich habe gerade erst das Thema entdeckt. Ihr macht das super mit den zwei Katzen. :smile: Der Kater wird ja kein notorischer Schläger sein, wenn er sonst eher gemütlich ist. Vielleicht ist es ihm eine Lehre und er geht dem anderen aus dem Weg. Geht es ihm gut, heilen seine Blessuren? Toll, daß er so gut abnimmt. Bei mir müssen auch zwei auf Diät, das ist nicht einfach, so verfressen, wie die sind.
11.01.2017 Unser neues Leben mit Bayley und Schnipp Anzeige Schau mal hier:Unser neues Leben mit Bayley und Schnipp .
26.03.2017 Unser neues Leben mit Bayley und Schnipp Beitrag #22 Wollmaus Beiträge 74 Reaktionspunkte 13 Hallo Schön, dass du uns gefunden hast Schnoddel! Schnipp geht es wieder gut. Es heilt alles gut ab. Da hat er mir echt einen Schrecken eingejagt. Wir setzen uns gerade mit dem Thema drittkatze auseinander, sind aber noch zu keinem Schluss gekommen. Das Risiko erscheint uns recht hoch, dass unser Plan nicht aufgeht und wir hinterher 2 bzw 3 unzufriedene Katzen hier sitzen haben . Mit bayley ist es momentan schon recht anstrengend, weil sie sich gefühlt immer langweilt und immer Action haben will, aber jegliches Spielzeug immer nur kurz interessant ist. Sie scheint unausgelastet zu sein, obwohl wir uns alle Mühe geben, sie zu beschäftigen. Sie spielt Schnipp ja auch oft an, aber bekommt in der Regel eine abfuhr von ihm. Wie klappt das denn bei euch? Beschäftigen die Katzen sich miteinander, wenn ihnen langweilig ist? Und in welchem Alter sollten wir suchen? Wie eine typische 7-jährige Katze benimmt sie sich ja nicht gerade oder?
Hallo Schön, dass du uns gefunden hast Schnoddel! Schnipp geht es wieder gut. Es heilt alles gut ab. Da hat er mir echt einen Schrecken eingejagt. Wir setzen uns gerade mit dem Thema drittkatze auseinander, sind aber noch zu keinem Schluss gekommen. Das Risiko erscheint uns recht hoch, dass unser Plan nicht aufgeht und wir hinterher 2 bzw 3 unzufriedene Katzen hier sitzen haben . Mit bayley ist es momentan schon recht anstrengend, weil sie sich gefühlt immer langweilt und immer Action haben will, aber jegliches Spielzeug immer nur kurz interessant ist. Sie scheint unausgelastet zu sein, obwohl wir uns alle Mühe geben, sie zu beschäftigen. Sie spielt Schnipp ja auch oft an, aber bekommt in der Regel eine abfuhr von ihm. Wie klappt das denn bei euch? Beschäftigen die Katzen sich miteinander, wenn ihnen langweilig ist? Und in welchem Alter sollten wir suchen? Wie eine typische 7-jährige Katze benimmt sie sich ja nicht gerade oder?