Futter mit viel Rohfaseranteil

Diskutiere Futter mit viel Rohfaseranteil im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Na klar. Ich meine mit "solaninfrei": Es ist keins drin und nicht: die Dosis ist so niedrig, dass sie Menschen nicht schadet.
  • Futter mit viel Rohfaseranteil Beitrag #21
Du weißt, dass wir von Katzen reden und nicht von Menschen?

Na klar. Ich meine mit "solaninfrei": Es ist keins drin und nicht: die Dosis ist so niedrig, dass sie Menschen nicht schadet.

• Futter mit viel Rohfaseranteil Beitrag #22
Wir müssen jetzt erst mal die Behandlung mit Antibiotika usw.... abschließen und dann noch mal zum Tierarzt zu Kontrolle und Besprechungen aber der meint es sollte wieder vergehn mit dem Darm da sie ja erst 4 Monate alt ist, Drum bräuchten wir inzwischen anderes Futter mit mehr Rohfaser??

Thema:

Futter mit viel Rohfaseranteil

Futter mit viel Rohfaseranteil - Ähnliche Themen

neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Oben Unten