13.01.2017 Futter mit viel Rohfaseranteil Beitrag #21 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Stulle schrieb: Du weißt, dass wir von Katzen reden und nicht von Menschen? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar. Ich meine mit "solaninfrei": Es ist keins drin und nicht: die Dosis ist so niedrig, dass sie Menschen nicht schadet.
Stulle schrieb: Du weißt, dass wir von Katzen reden und nicht von Menschen? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar. Ich meine mit "solaninfrei": Es ist keins drin und nicht: die Dosis ist so niedrig, dass sie Menschen nicht schadet.
13.01.2017 Futter mit viel Rohfaseranteil Beitrag #22 Stacy-Leon Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Wir müssen jetzt erst mal die Behandlung mit Antibiotika usw.... abschließen und dann noch mal zum Tierarzt zu Kontrolle und Besprechungen aber der meint es sollte wieder vergehn mit dem Darm da sie ja erst 4 Monate alt ist, Drum bräuchten wir inzwischen anderes Futter mit mehr Rohfaser??
Wir müssen jetzt erst mal die Behandlung mit Antibiotika usw.... abschließen und dann noch mal zum Tierarzt zu Kontrolle und Besprechungen aber der meint es sollte wieder vergehn mit dem Darm da sie ja erst 4 Monate alt ist, Drum bräuchten wir inzwischen anderes Futter mit mehr Rohfaser??