Suche 2 Katze (Raum Hannover)

Diskutiere Suche 2 Katze (Raum Hannover) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle :P Ich habe vor ein paar tagen ja schon gefragt wie es aussieht für meinen Kater einen Spielkameraden zu holen. Nun hat meine Frau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 Katze (Raum Hannover) Beitrag #1
J

JimBeam

Hallo an alle :p

Ich habe vor ein paar tagen ja schon gefragt wie es aussieht für meinen Kater einen Spielkameraden zu holen.

Nun hat meine Frau wohl ein weiches Herz bekommen und würde gern eine Rote Katze haben

Also : Suche ich eine weibliche Katze bis 1 Jahr alt . Evtl schon kastriert !?
bin per Mail zu erreichen unter [email protected] oder auch per Handy. Die Nummer gibt es dann per PN !

Über Angebote wär ich sehr dankbar

Gruß
Thomas

• Suche 2 Katze (Raum Hannover) Beitrag #2
schau mal unter angebote. da ist ein kleiner süßer rotweißer kater... richtig drollig der kleine

• Suche 2 Katze (Raum Hannover) Beitrag #3
Up !

Suche noch immer eine bis zu 1 jahr alte Katze !

Meine Frau mag alle Farben ausser grau-getiegert weil wir den schon als Kater haben :p

Und Perser muss es auch nich sein

Also wer noch ne junge Katzendame abgeben möchte kann sich gern mal bei mir melden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 Katze (Raum Hannover)

Suche 2 Katze (Raum Hannover) - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Oben Unten