03.02.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #21 F fuzzy Gast Oh hibbel hibbel hibbel
18.01.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Anzeige Schau mal hier:Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht .
04.02.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #22 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Bisher läuft es ganz gut, etwas Gebrummel auf beiden Seiten der Tür, aber die Nacht war ruhig.
04.02.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #23 F fuzzy Gast Na dann toi toi toi:lol::lol::lol:
26.02.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #24 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Mit den beiden Damen hat es sich gut entwickelt, die Gittertür ist weg und sie kommen klar. Noch keine Liebe, aber sie tolerieren die andere. Leider gibt es ein Problem, es stellte sich nämlich heraus dass die angeblich 6jährige Tigerdame schon 14 ist, und schlimme Zahnprobleme hat. Das Zahnfleisch sieht entzündet aus und ein Zahn ist abgebrochen. Wir fürchten das es Forl ist, sie wird jetzt erst mal vom Tierarzt untersucht. Die arme Maus, sicher hat sie schon lange Schmerzen gehabt.
Mit den beiden Damen hat es sich gut entwickelt, die Gittertür ist weg und sie kommen klar. Noch keine Liebe, aber sie tolerieren die andere. Leider gibt es ein Problem, es stellte sich nämlich heraus dass die angeblich 6jährige Tigerdame schon 14 ist, und schlimme Zahnprobleme hat. Das Zahnfleisch sieht entzündet aus und ein Zahn ist abgebrochen. Wir fürchten das es Forl ist, sie wird jetzt erst mal vom Tierarzt untersucht. Die arme Maus, sicher hat sie schon lange Schmerzen gehabt.
27.02.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #25 F fuzzy Gast Oh, das ist natürlich sehr schlimm Von 6 auf 14 ist natürlich der Hammer wie passiert so was denn? Bitte sucht euch einen Tierarzt, der ein spezielles Gerät für Dentalröntgen hat und die entsprechende Ausbildung. Nur dann ist eine genaue Diagnose und Behandlung möglich Ich drücke euch die Daumen
Oh, das ist natürlich sehr schlimm Von 6 auf 14 ist natürlich der Hammer wie passiert so was denn? Bitte sucht euch einen Tierarzt, der ein spezielles Gerät für Dentalröntgen hat und die entsprechende Ausbildung. Nur dann ist eine genaue Diagnose und Behandlung möglich Ich drücke euch die Daumen
27.02.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #26 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Erwachsene "unbekannte" katzen schätzen ist extrem schwer. wenn sie nicht sehr jung oder sehr alt aussehen wird es schwierig. das dann an zb den zähnen fest zu machen klappt auch selten weil viele katzen schon in jungen jahren probleme haben.
Erwachsene "unbekannte" katzen schätzen ist extrem schwer. wenn sie nicht sehr jung oder sehr alt aussehen wird es schwierig. das dann an zb den zähnen fest zu machen klappt auch selten weil viele katzen schon in jungen jahren probleme haben.
27.02.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #27 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 fuzzy schrieb: Oh, das ist natürlich sehr schlimm Von 6 auf 14 ist natürlich der Hammer wie passiert so was denn? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur von meinem ersten sprechen, laut Tierheim war er 5, beim Tierarzt stellte sich später heraus das es um die 15 bereits ist. Was auch sein verhalten erklärte, denn er war ein sehr ruhiger Vertreter. Nach den Zähnen wurde wohl geschätzt, er hatte aber wohl Altersflecken in den Augen. Ob das stimmt weiß ich nicht, sagte mir der Tierarzt aber damals. lg Juli
fuzzy schrieb: Oh, das ist natürlich sehr schlimm Von 6 auf 14 ist natürlich der Hammer wie passiert so was denn? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur von meinem ersten sprechen, laut Tierheim war er 5, beim Tierarzt stellte sich später heraus das es um die 15 bereits ist. Was auch sein verhalten erklärte, denn er war ein sehr ruhiger Vertreter. Nach den Zähnen wurde wohl geschätzt, er hatte aber wohl Altersflecken in den Augen. Ob das stimmt weiß ich nicht, sagte mir der Tierarzt aber damals. lg Juli
27.02.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #28 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Die Maus wurde ja von privat übernommen, die Besitzerin war verstorben und die Tochter kann keine Katze halten. Vielleicht war es Absicht das Alter zu verschleiern, vielleicht war es auch Unkenntnis. Beim anschauen des Impfpass kam dann die Überraschung.
Die Maus wurde ja von privat übernommen, die Besitzerin war verstorben und die Tochter kann keine Katze halten. Vielleicht war es Absicht das Alter zu verschleiern, vielleicht war es auch Unkenntnis. Beim anschauen des Impfpass kam dann die Überraschung.
04.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #29 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo, wie sieht's denn inzwischen aus bei euch und kann die Katze wegen ihrer Zähne behandelt werden?
Hallo, wie sieht's denn inzwischen aus bei euch und kann die Katze wegen ihrer Zähne behandelt werden?
04.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #30 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Der Termin beim Arzt ist erst am Mittwoch. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm. Zumindest sieht es nicht blutig aus. Sie frisst gut, allerdings nur Trockenfutter, ich denke das schluckt sie einfach runter. Die beiden verstehen sich weiter gut, sie hat sich gut eingelebt, war auch schon draußen spazieren.
Der Termin beim Arzt ist erst am Mittwoch. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm. Zumindest sieht es nicht blutig aus. Sie frisst gut, allerdings nur Trockenfutter, ich denke das schluckt sie einfach runter. Die beiden verstehen sich weiter gut, sie hat sich gut eingelebt, war auch schon draußen spazieren.
05.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #31 F fuzzy Gast dann drücke ich für Mittwoch die Daumen Bitte daran denken. Nach Tierarzt-Besuchen riechen die Katzen fremd/unheimlich für die daheim verbliebene Katze. In den Kennel bitte getragene T-shirts/Nachthemden von dir und die Katze damit tüchtig abreiben, bevor ihr nachhause kommt
dann drücke ich für Mittwoch die Daumen Bitte daran denken. Nach Tierarzt-Besuchen riechen die Katzen fremd/unheimlich für die daheim verbliebene Katze. In den Kennel bitte getragene T-shirts/Nachthemden von dir und die Katze damit tüchtig abreiben, bevor ihr nachhause kommt
05.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #32 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Vielen Dank, und danke für den Tipp, das probieren wir. Die beiden sind ja noch nicht lange zusammen, nicht das die Zusammenführung von vorne anfängt :roll:
Vielen Dank, und danke für den Tipp, das probieren wir. Die beiden sind ja noch nicht lange zusammen, nicht das die Zusammenführung von vorne anfängt :roll:
06.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #33 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Ich drücke auch für Mittwoch die Daumen! Alles Gute, Viel Glück :razz:
06.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #34 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Dankeschön, ich berichte dann was bei der Untersuchung heraus kommt.
06.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #35 G Gast13634 Gast Stefanie- schrieb: Der Termin beim Arzt ist erst am Mittwoch. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm. Zumindest sieht es nicht blutig aus. Sie frisst gut, allerdings nur Trockenfutter, ich denke das schluckt sie einfach runter. Die beiden verstehen sich weiter gut, sie hat sich gut eingelebt, war auch schon draußen spazieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe du meinst mit draußen den Balkon, alles andere wäre unverantwortlich... :?::?:. Sie hat sich doch noch gar nicht richtig eingewöhnt. Also selbst meine TÄ hat sich verschätzt bei Wanda unserer 16 Jahre alten Fundkatze. Da sie geschippt war und aus unserem Tierheim stammte, stellte sich heraus dass sie wesentlich älter war als das angenommene Alter. Drücke die Daumen, dass bei der Untersuchung am Mittwoch keine gravierenden Befunde herauskommen. lg Verena
Stefanie- schrieb: Der Termin beim Arzt ist erst am Mittwoch. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm. Zumindest sieht es nicht blutig aus. Sie frisst gut, allerdings nur Trockenfutter, ich denke das schluckt sie einfach runter. Die beiden verstehen sich weiter gut, sie hat sich gut eingelebt, war auch schon draußen spazieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe du meinst mit draußen den Balkon, alles andere wäre unverantwortlich... :?::?:. Sie hat sich doch noch gar nicht richtig eingewöhnt. Also selbst meine TÄ hat sich verschätzt bei Wanda unserer 16 Jahre alten Fundkatze. Da sie geschippt war und aus unserem Tierheim stammte, stellte sich heraus dass sie wesentlich älter war als das angenommene Alter. Drücke die Daumen, dass bei der Untersuchung am Mittwoch keine gravierenden Befunde herauskommen. lg Verena
06.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #36 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Hallo Verena, draußen war tatsächlich vor dem Haus, es war aber nicht geplant. Sie ist entwischt, zum Glück ist sie nicht weggelaufen, hat sich nur vorm Haus umgesehen und kam dann miauend angelaufen. Meine Freundin hatte sie unterschätzt, die Maus ist in der Wohnung sehr gemächlich unterwegs. In Zukunft weiß sie Bescheid das die ältere Dame noch sehr sportlich sein kann :razz: Dankeschön, das hoffe ich auch so sehr!
Hallo Verena, draußen war tatsächlich vor dem Haus, es war aber nicht geplant. Sie ist entwischt, zum Glück ist sie nicht weggelaufen, hat sich nur vorm Haus umgesehen und kam dann miauend angelaufen. Meine Freundin hatte sie unterschätzt, die Maus ist in der Wohnung sehr gemächlich unterwegs. In Zukunft weiß sie Bescheid das die ältere Dame noch sehr sportlich sein kann :razz: Dankeschön, das hoffe ich auch so sehr!
08.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #37 F fuzzy Gast Daumen sind gedrückt toi, toi, toi
08.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #38 F fuzzy Gast Und????????????? ich hoffe, es ist alles gut
09.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #39 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Alles ist gut gelaufen :razz: Sie hatte alles voll Zahnstein, dadurch war das Zahnfleisch wund und sie hat gespeichelt. Die Reißzähne fehlen bis auf einen, sind vermutlich früher mal entfernt worden, ist aber sauber verheilt. Die übrigen Zähne sind in Ordnung. Ansonsten ist sie ihrem Alter entsprechend fit. Sie frisst schon wieder und ist gut wieder zu Hause angekommen :razz: Vielen Dank für's Daumen drücken!
Alles ist gut gelaufen :razz: Sie hatte alles voll Zahnstein, dadurch war das Zahnfleisch wund und sie hat gespeichelt. Die Reißzähne fehlen bis auf einen, sind vermutlich früher mal entfernt worden, ist aber sauber verheilt. Die übrigen Zähne sind in Ordnung. Ansonsten ist sie ihrem Alter entsprechend fit. Sie frisst schon wieder und ist gut wieder zu Hause angekommen :razz: Vielen Dank für's Daumen drücken!