Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht

Diskutiere Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das liest sich doch gut und das keine so große Zahnsanierung ist natürlich super. lg Verena
  • Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #41
Das liest sich doch gut und das keine so große Zahnsanierung ist natürlich super.

lg
Verena

• Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #42
Prima, dass die Mieze alles gut überstanden hat, und ansonsten alles ok :-D

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :p

• Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #43
Dankeschön, das wünsche ich dir auch.

Und danke an alle für die Unterstützung.

Ich werde jetzt mal meine Katzensachen durchsehen, wir haben ein neues Tierheim bekommen, und da wird gerade alles gebraucht.

• Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #44
aber bitte nicht vergessen: Wir wollen Fooootoooos!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D

da können wir nie genug von bekommen:-D;-)

• Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #45
Da muss ich leider passen, da es ja nicht meine Katzen sind.
Ich hatte ja für meine Freundin geschrieben, die kein Internet hat.
Aber zum Ausgleich werde ich wieder Fotos von meinen eigenen drei Damen in einem anderen Thread einstellen, damit ihr eurer Fotosucht frönen könnt ;-)

• Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #46
So ist's recht :-D

• Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #47
Hier mal ein Update, da sieht man das auch bei Senioren noch eine Vergesellschaftung klappen kann.
Die beiden alten Damen leben immer noch zufrieden zusammen, bis auf Alterszipperlein ist alles in Ordnung.
Zu zweit ist auch im Alter einfach schöner ;-)

• Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #48
das freut mich aber zu lesen! Alles Gute den Miezen!

• Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #49
Vielen Dank, ich gebe es weiter :)
Die beiden sind ein lustiges Paar, eine plüschige recht große Schildpatt-Dame, die andere ein kleines zierliches Tigerchen mit dünnen Beinchen.

• Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #50
Und Fotos? Wo bleiben die Fotos 😉

• Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #51
Sorry, sind nicht meine Katzen, gehören meiner Freundin.
Da kann ich eure Fotosucht leider nicht befriedigen ;-)
Aber ich plane bei mir gerade meinem Kater zum ersten Geburtstag einen Katerkumpel zu schenken.
Das gibt bald einen neuen Thread, und dann mit Fotos vom Neuzugang!

Thema:

Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht

Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten