10.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #41 G Gast13634 Gast Das liest sich doch gut und das keine so große Zahnsanierung ist natürlich super. lg Verena
18.01.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Anzeige Schau mal hier:Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht .
10.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #42 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Prima, dass die Mieze alles gut überstanden hat, und ansonsten alles ok :-D Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Prima, dass die Mieze alles gut überstanden hat, und ansonsten alles ok :-D Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
10.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #43 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Und danke an alle für die Unterstützung. Ich werde jetzt mal meine Katzensachen durchsehen, wir haben ein neues Tierheim bekommen, und da wird gerade alles gebraucht.
Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Und danke an alle für die Unterstützung. Ich werde jetzt mal meine Katzensachen durchsehen, wir haben ein neues Tierheim bekommen, und da wird gerade alles gebraucht.
10.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #44 F fuzzy Gast aber bitte nicht vergessen: Wir wollen Fooootoooos!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D da können wir nie genug von bekommen:-D;-)
aber bitte nicht vergessen: Wir wollen Fooootoooos!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D da können wir nie genug von bekommen:-D;-)
13.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #45 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Da muss ich leider passen, da es ja nicht meine Katzen sind. Ich hatte ja für meine Freundin geschrieben, die kein Internet hat. Aber zum Ausgleich werde ich wieder Fotos von meinen eigenen drei Damen in einem anderen Thread einstellen, damit ihr eurer Fotosucht frönen könnt ;-)
Da muss ich leider passen, da es ja nicht meine Katzen sind. Ich hatte ja für meine Freundin geschrieben, die kein Internet hat. Aber zum Ausgleich werde ich wieder Fotos von meinen eigenen drei Damen in einem anderen Thread einstellen, damit ihr eurer Fotosucht frönen könnt ;-)
14.03.2017 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #46 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 So ist's recht :-D
20.01.2019 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #47 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Hier mal ein Update, da sieht man das auch bei Senioren noch eine Vergesellschaftung klappen kann. Die beiden alten Damen leben immer noch zufrieden zusammen, bis auf Alterszipperlein ist alles in Ordnung. Zu zweit ist auch im Alter einfach schöner ;-)
Hier mal ein Update, da sieht man das auch bei Senioren noch eine Vergesellschaftung klappen kann. Die beiden alten Damen leben immer noch zufrieden zusammen, bis auf Alterszipperlein ist alles in Ordnung. Zu zweit ist auch im Alter einfach schöner ;-)
20.01.2019 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #48 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.121 das freut mich aber zu lesen! Alles Gute den Miezen!
20.01.2019 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #49 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Vielen Dank, ich gebe es weiter Die beiden sind ein lustiges Paar, eine plüschige recht große Schildpatt-Dame, die andere ein kleines zierliches Tigerchen mit dünnen Beinchen.
Vielen Dank, ich gebe es weiter Die beiden sind ein lustiges Paar, eine plüschige recht große Schildpatt-Dame, die andere ein kleines zierliches Tigerchen mit dünnen Beinchen.
20.01.2019 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #50 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Und Fotos? Wo bleiben die Fotos
20.01.2019 Partner für etwa 12-jährige Katze gesucht Beitrag #51 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Sorry, sind nicht meine Katzen, gehören meiner Freundin. Da kann ich eure Fotosucht leider nicht befriedigen ;-) Aber ich plane bei mir gerade meinem Kater zum ersten Geburtstag einen Katerkumpel zu schenken. Das gibt bald einen neuen Thread, und dann mit Fotos vom Neuzugang!
Sorry, sind nicht meine Katzen, gehören meiner Freundin. Da kann ich eure Fotosucht leider nicht befriedigen ;-) Aber ich plane bei mir gerade meinem Kater zum ersten Geburtstag einen Katerkumpel zu schenken. Das gibt bald einen neuen Thread, und dann mit Fotos vom Neuzugang!