Kater macht nachts immer Terror! HILFE!!!

Diskutiere Kater macht nachts immer Terror! HILFE!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau das wäre ideal, das die beiden tagsüber raus können und sich auspowern und dann abends wieder rein kommen und mit bei uns schlafen. Ich...
  • Kater macht nachts immer Terror! HILFE!!! Beitrag #21
Genau das wäre ideal, das die beiden tagsüber raus können und sich auspowern und dann abends wieder rein kommen und mit bei uns schlafen. Ich hoff, dass wir das irgendwann hinkriegen;-)

• Kater macht nachts immer Terror! HILFE!!! Beitrag #22
Aber vergiss bitte nicht, dass Freigang andere Probleme mit sich bringt:???:

Es gibt halt eine Menge Gefahren, unter Umständen sind sie öfter Krank, sie bringen zecken und flöhe heim und auch ab und an mal Beute. Lese dich ganz in Ruhe mal rum hier im Forum, es gibt auch viele tolle Beiträge zu gesichertem Freigang.
Und für drinnen solltet ihr Euch an den Einrichtungsgegenstand Katzenspielplatz gewöhnen, mehrere Kratzbäume, Kletterstangen, Catwalk, etc. :mrgreen:

Wenn der Mensch sich seinen Katzen mal angepasst hat sind die sehr viel unkomplizierter als Hunde, hätte ich früher auch NIE gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kater macht nachts immer Terror! HILFE!!! Beitrag #23
Wir schauen erstmal ob das spielen und austoben seinen Zweck erfüllt und dann kann man sich ja um die Freigänger-Sache kümmern ;-)

Thema:

Kater macht nachts immer Terror! HILFE!!!

Kater macht nachts immer Terror! HILFE!!! - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Stubenreine Katze pinkelt plötzlich ins Bett: Guten Tag liebe Leute, Ich melde mich hier weil wir ein Problem haben. Und zwar haben wir 2 Katzen, beide 1 Jahr alt und beide kastriert. Eine...
Oben Unten