19.01.2017 Auge von Katze sieht komisch aus Beitrag #1 L Lou.Luna Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Guten Abend, Ich bin neu hier und brauche einen Rat :???: Meine kleine Lou kneift seid ca 1-2 Stunden ihr Auge immer wieder leicht zu. Es sieht irgendwie komisch aus, aber ich kann nicht erklären wie. Es sieht so aus als würde es leicht tränen, sie lässt mich auch nicht dran, um nach zu gucken (was natürlich verständlich ist, falls es entzündet ist :-(). Nun meine Frage, hatte schon jemand Erfahrungen damit? Und kann ich für heute Nacht noch was tun um Ihr eventuell zu helfen. Wir haben erst morgen Früh einen Termin beim Tierarzt, da sie sowieso zum Fäden ziehen muss(wurde letzte Woche kastriert). Ich bedanke mich im Vorraus und lasse liebe Grüße da
Guten Abend, Ich bin neu hier und brauche einen Rat :???: Meine kleine Lou kneift seid ca 1-2 Stunden ihr Auge immer wieder leicht zu. Es sieht irgendwie komisch aus, aber ich kann nicht erklären wie. Es sieht so aus als würde es leicht tränen, sie lässt mich auch nicht dran, um nach zu gucken (was natürlich verständlich ist, falls es entzündet ist :-(). Nun meine Frage, hatte schon jemand Erfahrungen damit? Und kann ich für heute Nacht noch was tun um Ihr eventuell zu helfen. Wir haben erst morgen Früh einen Termin beim Tierarzt, da sie sowieso zum Fäden ziehen muss(wurde letzte Woche kastriert). Ich bedanke mich im Vorraus und lasse liebe Grüße da
19.01.2017 Auge von Katze sieht komisch aus Anzeige Schau mal hier:Auge von Katze sieht komisch aus .
19.01.2017 Auge von Katze sieht komisch aus Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.421 Hallo, normal sind Augengeschichten immer Notfälle. Das einzige was man tun kann wären Euphrasia-Tropfen, falls zufällig zur Hand. Ansonsten in Ruhe lassen und hoffen, dass nix Schlimmeres ist (Verletzung). Da Du aber von leichtem Kneifen sprichst hoffe ich mal, dass es höchstens eine Entzündung ist. Solange sie nicht dran reibt sollte es bis morgen früh Zeit haben. Falls doch braucht sie einen Kragen oder heute nacht noch einen Notdienst.
Hallo, normal sind Augengeschichten immer Notfälle. Das einzige was man tun kann wären Euphrasia-Tropfen, falls zufällig zur Hand. Ansonsten in Ruhe lassen und hoffen, dass nix Schlimmeres ist (Verletzung). Da Du aber von leichtem Kneifen sprichst hoffe ich mal, dass es höchstens eine Entzündung ist. Solange sie nicht dran reibt sollte es bis morgen früh Zeit haben. Falls doch braucht sie einen Kragen oder heute nacht noch einen Notdienst.
19.01.2017 Auge von Katze sieht komisch aus Beitrag #3 L Lou.Luna Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Dann hoffe ich mal, dass es nichts schlimmes ist, ich werde es heute Nacht beobachten. Vielen Dank für die schnelle Antwort
Dann hoffe ich mal, dass es nichts schlimmes ist, ich werde es heute Nacht beobachten. Vielen Dank für die schnelle Antwort