Auge von Katze sieht komisch aus

Diskutiere Auge von Katze sieht komisch aus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Abend, Ich bin neu hier und brauche einen Rat :???: Meine kleine Lou kneift seid ca 1-2 Stunden ihr Auge immer wieder leicht zu. Es sieht...
  • Auge von Katze sieht komisch aus Beitrag #1
L

Lou.Luna

Guten Abend,
Ich bin neu hier und brauche einen Rat :???:
Meine kleine Lou kneift seid ca 1-2 Stunden ihr Auge immer wieder leicht zu. Es sieht irgendwie komisch aus, aber ich kann nicht erklären wie. Es sieht so aus als würde es leicht tränen, sie lässt mich auch nicht dran, um nach zu gucken (was natürlich verständlich ist, falls es entzündet ist :-(). Nun meine Frage, hatte schon jemand Erfahrungen damit? Und kann ich für heute Nacht noch was tun um Ihr eventuell zu helfen. Wir haben erst morgen Früh einen Termin beim Tierarzt, da sie sowieso zum Fäden ziehen muss(wurde letzte Woche kastriert).

Ich bedanke mich im Vorraus und lasse liebe Grüße da:)

• Auge von Katze sieht komisch aus Beitrag #2
Hallo,

normal sind Augengeschichten immer Notfälle. Das einzige was man tun kann wären Euphrasia-Tropfen, falls zufällig zur Hand. Ansonsten in Ruhe lassen und hoffen, dass nix Schlimmeres ist (Verletzung). Da Du aber von leichtem Kneifen sprichst hoffe ich mal, dass es höchstens eine Entzündung ist. Solange sie nicht dran reibt sollte es bis morgen früh Zeit haben. Falls doch braucht sie einen Kragen oder heute nacht noch einen Notdienst.

• Auge von Katze sieht komisch aus Beitrag #3
Dann hoffe ich mal, dass es nichts schlimmes ist, ich werde es heute Nacht beobachten. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Thema:

Auge von Katze sieht komisch aus

Auge von Katze sieht komisch aus - Ähnliche Themen

Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten