Blutquellen online

Diskutiere Blutquellen online im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hidiho ihr Barfers! In den letzten 2 Wochen hatte ich so meine Problemchen mit der Beschaffung von Rinderblut, weil mich ein Lieferant sitzen...
  • Blutquellen online Beitrag #1
Stulle

Stulle

Hidiho ihr Barfers!

In den letzten 2 Wochen hatte ich so meine Problemchen mit der Beschaffung von Rinderblut, weil mich ein Lieferant sitzen ließ. Ich durfte dann eine Monatsration Futter mit Ferro Sanol machen, hat mich echt geärgert. Also habe ich überlegt, wie das andere machen und dann hab ich überlegt, dass eine Shopauflistung mit Blut und den aktuellen Preisen pro Liter nicht schaden kann.

Also fange ich mal mit 2-3 Anbietern an, die mir spontan einfallen. Wenn ihr noch was wisst, schreibt es gern drunter mit dem aktuellen Preis und dem Link dazu. Ich orde es dann in das erste Posting ein.

Stand 22. Januar 2017:

- , 2,50€ / Liter, Mindestabnahme nur 5kg pro Frostpaket!
- , ab 9,98€ / Liter, viel Fleischauswahl auch in Stücken
- , 2,99€ / Liter
- , ab 3,98€ / Liter
- , 13,90€ / Liter, hier Hirschblut (Rind scheint momentan ausverkauft)
- , 4,70€ / Liter, hier wird 2% Gelatine zugesetzt
- , 3.98€ / Liter
- , ab 7,60€ / Liter

Zuletzt bearbeitet:
  • Blutquellen online Beitrag #5
Dumme Frage: Wohnort Einöde, also ländlich. Da gibt es bestimmt einen Landschlachter. Kanister einpacken, am Schlachttag hinfahren, Blut abholen. Paar Steaks gleich auch.

• Blutquellen online Beitrag #6
Danke für den Hinweis, ich habe absolut gar keine Probleme mehr an Blut zu gelangen. Ich gehe wieder zu meiner alten Quelle. Im Eingangsposting steht aber auch, dass ich wegen anderer BARFer überlegt habe ;-)

Thema:

Blutquellen online

Blutquellen online - Ähnliche Themen

Futterlieferanten: Haustierkost - recht großes Sortiment, auf Nachfrage werden u.U. auch neue Waren ins Programm genommen Zoobedarf Hitzegrad - auch ein paar...
Oben Unten