hallo an alle
mein kleiner karl ist ein unersättlicher fresser und ich dachte er hätte so eine art völlegefühl wie unsere zwei anderen!
Aber nichts da.
er bekommt drei mal am tag essen (RC und iams Nassfutter) und wenn ich morgens und abends nicht aufpasse, frisst er sogar das nassfutter der großen mit (die sind leider noch so nett und warten bis der kleine was gegessen hat und legen danach los).
karl steht immer als erster in der küche, wenn ich essen mache und klaut immer uns die sachen vom esstisch, das ich ihn manchmal aussperren muss, wenn wir essen wollen, sonst hätten wir selbst kein abendbrot. auch stürzt er sich über das hundefutter und frisst und frisst und frisst...
das kann doch nicht normal sein...
so viel hunger kann man doch nicht haben.
laut arzt ist er wurmfrei... jedenfalls war er es von drei wochen.
und fit wie ein turnschuh ist er auch, doch warum frisst er so viel wie unsere großen nicht mal annähernd vertragen würden.
sicherlich versuche ich darauf zu achten, dass er nicht alles bekommt, denn er soll ja nicht so fett werden, aber dann jault er unersättlich.
momentan muss ich die großen katzen auf der arbeitsplatte in der küche füttern, damit karl das nicht alles auffrisst, aber irgendwann kommt der tag andem er auch auf die arbeitsplatte springen kann
was kann ich machen :?:
gruß