20 Katzen in Müllsäcken

Diskutiere 20 Katzen in Müllsäcken im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist das zu fassen - heul 20 Katzen in Müllsäcken Bad Iburg Unbekannte haben in einem Bad Iburger Waldstück Müllsäcke mit 20 Katzen abgelegt...
  • 20 Katzen in Müllsäcken Beitrag #1
Samantha

Samantha

Ist das zu fassen - heul

20 Katzen in Müllsäcken
Bad Iburg
Unbekannte haben in einem Bad Iburger Waldstück Müllsäcke mit 20 Katzen abgelegt, die zum Teil verendet waren.

Nach Angaben des Katzenschutzbundes Osnabrück hat eine Spaziergängerin die Tiere nahe der Osnabrücker Straße bereits am 3. August gefunden. Darunter waren zahlreiche Katzenbabys, die allesamt tot und teilweise angefressen waren. Elf überlebende Tiere leiden an Katzenschnupfen. Mitglieder des Katzenschutzbundes (Tel. 0541/4480080) haben eine Belohnung in Höhe von 200 Euro ausgesetzt für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen. Hinweise an die Polizei GMHütte, Tel. 05401/879500.

• 20 Katzen in Müllsäcken Beitrag #2
Hallo Samantha
Tja so ist der Mensch nun mal ... alles was er nicht mehr haben will kommt auf dem Müll ... es ist ja nicht so nur mit Tieren auch mit Kindern ... dem Mensch ist nicht mehr Heilig ...
alles haben wollen nicht dafür tun ... und wenn es zu viel Arbeit macht weg damit .......

da man für alles eine namen hat sach man diese Menschen sind Krank .. dabei weiss der Mensch genau was er da tut ..
ich hoffe nur die Katzen die überlebt haben finden nun ein gutes zuhause wo sie viel Liebe und futter bekommen...
viele grüße
Christina

• 20 Katzen in Müllsäcken Beitrag #3
Ja Christina, leider hast Du Recht der Mensch ist schon das Übel schlechthin

• 20 Katzen in Müllsäcken Beitrag #4
das ist so respektlos ..
so ohne achtung vor dem leben an sich .
traurig.
einfach nur sehr sehr traurig und entsetzlich kaltherzig

:(

• 20 Katzen in Müllsäcken Beitrag #5
Es sind ja "nur" Tiere :( Leider geht man auch schon mit Menschen so um... Es fehlt einfach an Respekt u. Achtung... Tiere geben so viel... Vertrauen Liebe ect. graaaaaaaaaaaaa wenn ich so was les könnt ich echt nur ausrasten, ich hoffe die kriegen die Leute oder die Person.

• 20 Katzen in Müllsäcken Beitrag #6
Schrecklich :x

Thema:

20 Katzen in Müllsäcken

Oben Unten