Kann mich den anderen nur anschließen erstmal Schonkost füttern, wenig Kohlehydrate falls es Giardien sind, gleich mit dem Sammeln einer Kotprobe beginnen. Die Kotprobe bitte auf alles (Giarden, Ecoli, Kokzidien, Helicobacter, Tritrichomonas foetus usw.) untersuchen lassen was es so gibt, dass sind zum Teil Extra-Tests, die nicht in einer normalen Kotuntersuchung dabei sind, auch eine Bakteriologie sollte gemacht werden.
Du solltest zeitnah zum Tierarzt Kitten dehydrieren sehr schnell. Falls du keine Schonkost selbst kochen willst, dann erstmal Sensitiv Futter geben.
Diese Fütterungsempfehlungen sind für ausgewachsene Katzen nicht für Kitten, es sind ohnehin nur eine grobe Richtlinie, jede Katze ist anders und da spielen wirklich viele Faktoren eine Rolle.
Kitten jedoch dürfen fressen so viel sie wollen, am besten auf mehrere kleine Mahlzeiten verteilt. Bei meinen war das je nach Fress- und Wachstumsphase 300-800 g mittel-hochwertiges Nassfutter pro Kitten am Tag.
Weil du von Tütchen sprichst, darf ich fragen welche Marken du fütterst? Es gibt nur wenige Sorten hochwertiges Futter in Tütchen.