zur Info für die es interessiert:
War jetzt gestern endlich beim Tierarzt, musste sowieso zur jährlichen Kontrolle. Habe die Tierärztin gefragt wegen der Nickhaut. Da die Kleine aber keine sonstigen Anzeichen zur Besorgnis hat, würde sie mal nichts machen und erst, falls man merkt dass sie beeinträchtigt wird untersuchen..
Weiter ist bei der Untersuchung noch rausgekommen, dass die Kleine (sie heisst übrigens Luna

) ein leichtes Herzgeräusch hat.. Ich werde nun bei einem anderen Tierarzt (meine macht das nicht) einen Herzultraschall machen lassen um zu schauen, ob es gutartig ist oder nicht :? Ich hoffe nicht, das müsste nicht auch noch sein..
Die Ärztin hat dann noch gemeint evtl. hängt das mit den Augen und dem Herz zusammen.. Irgendwie könne es sein, dass die Katze schlechter atmen könnte wegen dem Herzgeräusch und deshalb gestresst ist und deshalb die Augen zurückzieht.. irgendwie so.. was haltet ihr davon? Ich find das ja eine recht komische Erklärung..
Zum Thema Langhaarthai mit Stammbaum: Da ich in der Schweiz wohne, habe ich leider nicht eine allzu grosse Auswahl an verschiedenen Züchtern und ich habe auch sonst niemanden gefunden der Langhaarthais/Rundkopfbalinesen mit Stammbaum verkauft.. :/
Meinungen und Kommentare von euch sind herzlich willkommen
PS: Dem Bruder (Jaro) geht es gut er ist nur ein bisschen zu dick :lol: