04.02.2017 Hat Lucky Toxoplasmose Beitrag #21 M Markus2778 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Ein Neurologe, der noch mal drauf schaut, wäre dann vielleicht gar nicht so schlecht. Allerdings kenne ich mich in deiner Ecke gar nicht aus. Ich wohne in Hamburg und hier gibt es in Norderstedt eine sehr gute Tierklinik und auch die in Lüneburg (ist derzeit immer im Fernsehen) ist auch gar nicht schlecht. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der in deiner Gegend wohnt. Zum Vergrößern anklicken.... Bin wie gesagt für jeden Tipp dankbar. Google gerade nach einem Neurologen, aber die sind leider alle über 200 km weg. Gestern hat ihn die Klinikleitung, eine sehr erfahrene Chirurgin angeschaut. Die hat halt eben, wie schon oben geschrieben gesagt, dass es aus Medizinersicht schon interessant wäre, das ganze in einem CT abzuklären. Aus Tier- bzw. aus Haltersicht muss man halt immer abwägen ob das sinnvoll ist oder nicht. Vielen Dank für deinen Beitrag ;-)
Frigida schrieb: Ein Neurologe, der noch mal drauf schaut, wäre dann vielleicht gar nicht so schlecht. Allerdings kenne ich mich in deiner Ecke gar nicht aus. Ich wohne in Hamburg und hier gibt es in Norderstedt eine sehr gute Tierklinik und auch die in Lüneburg (ist derzeit immer im Fernsehen) ist auch gar nicht schlecht. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der in deiner Gegend wohnt. Zum Vergrößern anklicken.... Bin wie gesagt für jeden Tipp dankbar. Google gerade nach einem Neurologen, aber die sind leider alle über 200 km weg. Gestern hat ihn die Klinikleitung, eine sehr erfahrene Chirurgin angeschaut. Die hat halt eben, wie schon oben geschrieben gesagt, dass es aus Medizinersicht schon interessant wäre, das ganze in einem CT abzuklären. Aus Tier- bzw. aus Haltersicht muss man halt immer abwägen ob das sinnvoll ist oder nicht. Vielen Dank für deinen Beitrag ;-)