• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hat Lucky Toxoplasmose

Diskutiere Hat Lucky Toxoplasmose im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bin wie gesagt für jeden Tipp dankbar. Google gerade nach einem Neurologen, aber die sind leider alle über 200 km weg. Gestern hat ihn die...
  • Hat Lucky Toxoplasmose Beitrag #21
Ein Neurologe, der noch mal drauf schaut, wäre dann vielleicht gar nicht so schlecht.
Allerdings kenne ich mich in deiner Ecke gar nicht aus.
Ich wohne in Hamburg und hier gibt es in Norderstedt eine sehr gute Tierklinik und auch die in Lüneburg (ist derzeit immer im Fernsehen) ist auch gar nicht schlecht.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der in deiner Gegend wohnt.

Bin wie gesagt für jeden Tipp dankbar.
Google gerade nach einem Neurologen, aber die sind leider alle über 200 km weg.

Gestern hat ihn die Klinikleitung, eine sehr erfahrene Chirurgin angeschaut. Die hat halt eben, wie schon oben geschrieben gesagt, dass es aus Medizinersicht schon interessant wäre, das ganze in einem CT abzuklären. Aus Tier- bzw. aus Haltersicht muss man halt immer abwägen ob das sinnvoll ist oder nicht.

Vielen Dank für deinen Beitrag ;-)

Thema:

Hat Lucky Toxoplasmose

Hat Lucky Toxoplasmose - Ähnliche Themen

Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Katze (6 J.) erhöhter Nierenwert u. aufgegast: Hallo zusammen, unser Benji macht uns große Sorgen. Um alles eventuell relevante mit einzubringen muss ich etwas ausholen. Da Benji seit Ende...
Oben Unten