seit Montag wohnt Pollux bei uns

Diskutiere seit Montag wohnt Pollux bei uns im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist Pollux ein 6 Monate alter kleiner Grieche die Zusammenführung war ein Kinderspiel. am Anfang war er recht scheu auch mag er sich noch...
  • seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #1
M

miezemama

28289315sh.jpg

das ist Pollux ein 6 Monate alter kleiner Grieche die Zusammenführung war ein Kinderspiel.
am Anfang war er recht scheu auch mag er sich noch nicht gern anfassen lassen aber meine Jungs haben ihn schon voll akzeptiert.

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #2
Ein hübscher Kerl, wie kam es dazu;-)?

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #3
hat sich so ergeben.
Pflegie Olli sollte als Spielkumpel für Fritzi sein durch seine Behinderung ist er aber mit Fritzi überfordert so haben wir uns entschlossen nochmal eine arme socke aus Griechenland auf zu nehmen das ist nun Pollux.Olli bleibt weiter als dauerpflegie und Pollux wird dann wohl adoptiert da es ja schon so schnell so problemlos klappt.

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #4
Wie schön, d. h. Ihr habt jetzt wie viele insgesamt inkl. Olli? Es gibt wirklich so viele arme Seelen:sad:.

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #5
Er ist wirklich wunderschön!

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #6
Dieser Blick ist einfach zum Dahinschmelzen.:a030:

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #7
wir haben dann wieder 5 Jungs aber alles ist gut.
ja der hat ein so süßes Gesicht und einen blick......und schnurren kann wie ein lauter Staubsauger einfach nur süß und lieb.er wurde mit 7 Geschwistern gefangen da keine Mama weit und breit zu sehen war er kam zu einer Futterstelle und hatte schnupfen wie fast alle seine Geschwister sein Bruder Castor ist leider gestorben nun ist Pollux da und wir haben spaß und Freude und einer armen socke ein zu hause gegeben und streicheln läßt er sich auch schon wenn er mag.

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #8
Da geht mir das Herz auf. So schön!!:lol:

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #9
Was für ein hübscher Herzensbrecher. *dahinschmelz* Mehr Fotos büdde büdde:)

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #10
ich gebe mir mühe aber da er noch etwas scheu ist wird das schwierig im Moment.

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #11
Das ist ja ein wahnsinnig hübscher!
Es wäre wundervoll, wenn ihr ihn adoptiert! :)

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #12
28297225gs.jpg
gs.jpg[/img]

28297265kn.jpg

mit dem Kumpel Eichhörnchen gucken macht er aber schon super spannend.

28297365jf.jpg

Suchbild mit Pollux.

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #13
Pollux hat es echt gut bei Euch getroffen. Es sieht schon richtig heimisch aus.

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #14
Was für ein hübscher Kerl [emoji76] schön, dass es direkt so gut klappt im der Gruppe [emoji1303]

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #15
Superschöne Fotos! Danke

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #16
Was für ein hübscher Kerl [emoji76] schön, dass es direkt so gut klappt im der Gruppe [emoji1303]

Dem kann ich mich nur anschließen! Freue mich auch, dass er sich so toll integriert hat. Alles Gute euch weiterhin!

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #17
So es gibt gute Neuigkeiten.
ab heute ist Pollux unserer ich habe heut den Schutzvertrag unterschrieben und die Schutzgebühr bezahlt.
nun bleibt der Knirps bei uns er hat in Fritzi auch seinem tobe und spiel sowie auch Kuschelkumpel gefunden.
Pflegie Olli wird dadurch entlastet und meine zwei älteren Semester haben ihn auch gut angenommen.
neue Fotos folgen in Kürze.

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #18
Lass mich raten... du sammelst Teddys?

Hübscher Kerl. Tolles Gesicht.

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #19
ja zwar nicht mehr so intensiv ,aber ein paar sind es schon.(Teddys)
ja Pollux hat ein Gesicht zum knutschen.

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #20
Das ist aber auch ein ganz hübsches Kerlchen. Wie schön dass er bei euch bleiben darf.

L.G. Kathi.

Thema:

seit Montag wohnt Pollux bei uns

seit Montag wohnt Pollux bei uns - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten