11.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #1 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 das ist Pollux ein 6 Monate alter kleiner Grieche die Zusammenführung war ein Kinderspiel. am Anfang war er recht scheu auch mag er sich noch nicht gern anfassen lassen aber meine Jungs haben ihn schon voll akzeptiert.
das ist Pollux ein 6 Monate alter kleiner Grieche die Zusammenführung war ein Kinderspiel. am Anfang war er recht scheu auch mag er sich noch nicht gern anfassen lassen aber meine Jungs haben ihn schon voll akzeptiert.
11.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Anzeige Schau mal hier:seit Montag wohnt Pollux bei uns .
11.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #2 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ein hübscher Kerl, wie kam es dazu;-)?
11.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #3 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 hat sich so ergeben. Pflegie Olli sollte als Spielkumpel für Fritzi sein durch seine Behinderung ist er aber mit Fritzi überfordert so haben wir uns entschlossen nochmal eine arme socke aus Griechenland auf zu nehmen das ist nun Pollux.Olli bleibt weiter als dauerpflegie und Pollux wird dann wohl adoptiert da es ja schon so schnell so problemlos klappt.
hat sich so ergeben. Pflegie Olli sollte als Spielkumpel für Fritzi sein durch seine Behinderung ist er aber mit Fritzi überfordert so haben wir uns entschlossen nochmal eine arme socke aus Griechenland auf zu nehmen das ist nun Pollux.Olli bleibt weiter als dauerpflegie und Pollux wird dann wohl adoptiert da es ja schon so schnell so problemlos klappt.
11.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #4 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wie schön, d. h. Ihr habt jetzt wie viele insgesamt inkl. Olli? Es gibt wirklich so viele arme Seelen:sad:.
Wie schön, d. h. Ihr habt jetzt wie viele insgesamt inkl. Olli? Es gibt wirklich so viele arme Seelen:sad:.
11.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #5 Kat74 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Er ist wirklich wunderschön!
11.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dieser Blick ist einfach zum Dahinschmelzen.
12.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #7 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 wir haben dann wieder 5 Jungs aber alles ist gut. ja der hat ein so süßes Gesicht und einen blick......und schnurren kann wie ein lauter Staubsauger einfach nur süß und lieb.er wurde mit 7 Geschwistern gefangen da keine Mama weit und breit zu sehen war er kam zu einer Futterstelle und hatte schnupfen wie fast alle seine Geschwister sein Bruder Castor ist leider gestorben nun ist Pollux da und wir haben spaß und Freude und einer armen socke ein zu hause gegeben und streicheln läßt er sich auch schon wenn er mag.
wir haben dann wieder 5 Jungs aber alles ist gut. ja der hat ein so süßes Gesicht und einen blick......und schnurren kann wie ein lauter Staubsauger einfach nur süß und lieb.er wurde mit 7 Geschwistern gefangen da keine Mama weit und breit zu sehen war er kam zu einer Futterstelle und hatte schnupfen wie fast alle seine Geschwister sein Bruder Castor ist leider gestorben nun ist Pollux da und wir haben spaß und Freude und einer armen socke ein zu hause gegeben und streicheln läßt er sich auch schon wenn er mag.
12.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #8 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Da geht mir das Herz auf. So schön!!:lol:
12.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #9 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Was für ein hübscher Herzensbrecher. *dahinschmelz* Mehr Fotos büdde büdde
12.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #10 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ich gebe mir mühe aber da er noch etwas scheu ist wird das schwierig im Moment.
12.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #11 S soelring_faamen Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Das ist ja ein wahnsinnig hübscher! Es wäre wundervoll, wenn ihr ihn adoptiert!
12.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #12 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 gs.jpg[/img] mit dem Kumpel Eichhörnchen gucken macht er aber schon super spannend. Suchbild mit Pollux.
gs.jpg[/img] mit dem Kumpel Eichhörnchen gucken macht er aber schon super spannend. Suchbild mit Pollux.
12.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #13 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Pollux hat es echt gut bei Euch getroffen. Es sieht schon richtig heimisch aus.
12.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #14 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Was für ein hübscher Kerl [emoji76] schön, dass es direkt so gut klappt im der Gruppe [emoji1303]
12.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #15 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Superschöne Fotos! Danke
13.02.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #16 Luckyme Beiträge 72 Reaktionspunkte 1 NickySim schrieb: Was für ein hübscher Kerl [emoji76] schön, dass es direkt so gut klappt im der Gruppe [emoji1303] Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen! Freue mich auch, dass er sich so toll integriert hat. Alles Gute euch weiterhin!
NickySim schrieb: Was für ein hübscher Kerl [emoji76] schön, dass es direkt so gut klappt im der Gruppe [emoji1303] Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen! Freue mich auch, dass er sich so toll integriert hat. Alles Gute euch weiterhin!
02.03.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #17 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 So es gibt gute Neuigkeiten. ab heute ist Pollux unserer ich habe heut den Schutzvertrag unterschrieben und die Schutzgebühr bezahlt. nun bleibt der Knirps bei uns er hat in Fritzi auch seinem tobe und spiel sowie auch Kuschelkumpel gefunden. Pflegie Olli wird dadurch entlastet und meine zwei älteren Semester haben ihn auch gut angenommen. neue Fotos folgen in Kürze.
So es gibt gute Neuigkeiten. ab heute ist Pollux unserer ich habe heut den Schutzvertrag unterschrieben und die Schutzgebühr bezahlt. nun bleibt der Knirps bei uns er hat in Fritzi auch seinem tobe und spiel sowie auch Kuschelkumpel gefunden. Pflegie Olli wird dadurch entlastet und meine zwei älteren Semester haben ihn auch gut angenommen. neue Fotos folgen in Kürze.
02.03.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #18 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Lass mich raten... du sammelst Teddys? Hübscher Kerl. Tolles Gesicht.
02.03.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #19 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ja zwar nicht mehr so intensiv ,aber ein paar sind es schon.(Teddys) ja Pollux hat ein Gesicht zum knutschen.
ja zwar nicht mehr so intensiv ,aber ein paar sind es schon.(Teddys) ja Pollux hat ein Gesicht zum knutschen.
02.03.2017 seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #20 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist aber auch ein ganz hübsches Kerlchen. Wie schön dass er bei euch bleiben darf. L.G. Kathi.