Hallo zusammen,
leider bin ich mit meiner Inet Suche nur auf teilweise auf Einträge von anderen Foren gekommen, die Asbach-Uralt sind.
Die berühmte Frage: Wo kauft ihr euren Kram?
Da ich ja nun seit 4 Tagen Pflegestelle bin, suche ich natürlich nach einer Möglichkeit auf Vorrat ein wenig Futter und Streu zu bunkern. Da sich die Sachen ja ewig halten, und mal einer das Futter / Streu absolut nicht anpackt, kann ich es ja später bei einem anderen Pflegefellchen versuchen :mrgreen:
Ich habe seit Tagen nichts anderes gemacht als zu recherchieren, private Tests zu lesen und und und
Extrem finde ich die Preisunterschiede bei Futter, wenn ich dann aber das Porto mit einrechne, bin ich teilweise dann auf die Dose mehr Geld los, als wenn ich den vermeitlich teureren Anbieter wähle, der dann aber unter 5€ Porto bleibt und nach gewissen Betrag sogar kostenlos wird.
Faziniert bin ich immer noch über Links von Shops die entweder nicht mehr existent sind oder das Sortiment so abgespeckt haben, dass ich da vielleicht noch 2 meiner erwählten Sorten bekomme - nützt dann natürlich auch nix ^^
Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp für mich?
Allerdings nur, wenn diese hier genannt werden dürfen
